-
 Zitat von Saitenspringer
Beim Thema Ernährung geht's ja nicht nur um Muskelaufbau/Fettabbau. Was bringt es dir, wenn du vielleicht (was mit KFC immer noch fraglich ist) einen ganz netten Körper aufgebaut hast, aber unter jeder erdenklichen westlichen Zivilisationskrankheit leidest und später jedes Jahr einen netten Schlaganfall und Herzinfarkt hast?
Was bringt es, wenn er sich kasteit, "gesund" lebt, und dann von einem Auto überfahren wird?
Ich würds machen.
-
 Zitat von Hiroshige
Was bringt es, wenn er sich kasteit, "gesund" lebt, und dann von einem Auto überfahren wird?
Ich würds machen.
danke 
klaro, man muss es nicht provozieren und wie gesagt, so eine ernährung würde niemand wollen und/oder durchhalten
mir gings eigentlich mehr um die theorie... warum sollte sowas nicht möglich sein usw...
auch weil ich der festen überzeugung bin, dass ernährung in bb kreisen überbewertet wird
und mal ganz ehrlich... dieses gerede über "gesund" leben usw... wer von uns weiß schon wirklich, was in so einem ach so gesunden magerquark, putensteak, obst, gemüse usw WIRKLICH alles drin und dazugespritzt ist?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sammagehtsnoch??
danke
klaro, man muss es nicht provozieren und wie gesagt, so eine ernährung würde niemand wollen und/oder durchhalten
mir gings eigentlich mehr um die theorie... warum sollte sowas nicht möglich sein usw...
auch weil ich der festen überzeugung bin, dass ernährung in bb kreisen überbewertet wird
und mal ganz ehrlich... dieses gerede über "gesund" leben usw... wer von uns weiß schon wirklich, was in so einem ach so gesunden magerquark, putensteak, obst, gemüse usw WIRKLICH alles drin und dazugespritzt ist?
eben..
wer weiß schon was in deinen hühnchen da alles drin is??
fress es halt es gab dochma ein der hat 1000 shakes gehabt oder was weiß ich wie viele (und der hatte gut aufgebaut bei 4l von dem zeug am tag glaube)
-
 Zitat von fips16
eben..
wer weiß schon was in deinen hühnchen da alles drin is??
fress es halt es gab dochma ein der hat 1000 shakes gehabt oder was weiß ich wie viele (und der hatte gut aufgebaut bei 4l von dem zeug am tag glaube)
an den kollegen errinner ich mich auch noch... da haben auch alle abgewunken und ihn für verrückt erklärt 
und schau dir mal peter bears an.. der baut selbst mit jeden tag ner tiefkühlpizza und schokoreiswaffeln ziemlich sauber auf
-
Versuche es doch einfach mal, würde mich mal interessieren ob es dann was für dich gebracht hat, denke man kann viel und her reden zum schluss zählt ja nur was dabei rausgekommen ist, bin auf die berichte gespannt
-
aufbau mit KFC?
KLAR!

-
Sportstudent/in
nunja.. auf den Bauch kann man(n) verzichten.. ich zumindest
-
 Zitat von eNjoYi
aufbau mit KFC?
KLAR!

naja lee priest hat nunmal 0 auf ernährung geachtet... das bedeutet dass er auch nich auf die gesamt kcal geachtet hat
ess mal 10.000 kcal putensteak... da wirste auch so fett 
ist zwar nur theoretisch, da niemand soviel pute runterbekommt aber das könnte man auch mich kcal reichem fisch oder fleisch machen und es käme aufs gleiche raus
aber muskelaufbau funzt zumindest, dass hat er bewiesen