Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Beim Thema Ernährung geht's ja nicht nur um Muskelaufbau/Fettabbau. Was bringt es dir, wenn du vielleicht (was mit KFC immer noch fraglich ist) einen ganz netten Körper aufgebaut hast, aber unter jeder erdenklichen westlichen Zivilisationskrankheit leidest und später jedes Jahr einen netten Schlaganfall und Herzinfarkt hast?
    Was bringt es, wenn er sich kasteit, "gesund" lebt, und dann von einem Auto überfahren wird?
    Ich würds machen.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Sammagehtsnoch??
    denke die daten sprechen für sich

12 hähnchenteile von kentucky über den tag verteilt

3172 kcal
    eiweiss 263.5
    KH 108.5
    Fett 186.4

klingt doch verdammt gut! wenn man jetzt noch gutes öl, obst und gemüse hinzufügt müsste das doch so ziemlich optimal für eine lowcarb orientierte
    ernährung sein oder?

kannn übrigens jeder selbst nachrechnen

http://www.kfc.de/naehrwertrechner

bitte nicht falsch verstehen, habe nich vor jeden tag so zu essen.. sondern ab und zu zb 3-4 mal die woche

Die idee ist nicht gut.
    Es sind zwar "nur 100g carbs, aber diese sind nicht komplex.
    Dazu dann 186g fett bei erhöhtem blutzucker.
    Sollte doch eigentlich genug sagen ,oder?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von gaggeis
    Die idee ist nicht gut.
    Es sind zwar "nur 100g carbs, aber diese sind nicht komplex.
    Dazu dann 186g fett bei erhöhtem blutzucker.
    Sollte doch eigentlich genug sagen ,oder?
    inwiefern erhöhter blutzucker? also wenn dann würd ichs über den tag verteilt essen

zu den anderen

ja das hatte ich mir alles grundsätzlich auch schon gedacht, mit den schlechten fetten usw... war natürlich sehr überspitzt dargestellt... die dinger würden mir mit sicherheit nach dem 2. tag zu halse raushängen

dachte da eher an sowas wie zb 4-6 hähnchenteile 4 mal die woche oder so in der richtung

also für mich ist alles was unter 100 gramm KH am tag ist low carb

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Was bringt es, wenn er sich kasteit, "gesund" lebt, und dann von einem Auto überfahren wird?
    Ich würds machen.
    danke

klaro, man muss es nicht provozieren und wie gesagt, so eine ernährung würde niemand wollen und/oder durchhalten

mir gings eigentlich mehr um die theorie... warum sollte sowas nicht möglich sein usw...

auch weil ich der festen überzeugung bin, dass ernährung in bb kreisen überbewertet wird

und mal ganz ehrlich... dieses gerede über "gesund" leben usw... wer von uns weiß schon wirklich, was in so einem ach so gesunden magerquark, putensteak, obst, gemüse usw WIRKLICH alles drin und dazugespritzt ist?

Moderator Avatar von gaggeis
    inwiefern erhöhter blutzucker? also wenn dann würd ichs über den tag verteilt essen

zu den anderen

ja das hatte ich mir alles grundsätzlich auch schon gedacht, mit den schlechten fetten usw... war natürlich sehr überspitzt dargestellt... die dinger würden mir mit sicherheit nach dem 2. tag zu halse raushängen

dachte da eher an sowas wie zb 4-6 hähnchenteile 4 mal die woche oder so in der richtung

also für mich ist alles was unter 100 gramm KH am tag ist low carb

Nicht komplexe kohlenhydrate lösen einen starken insulinausstoss aus.
    Der daraus resultierende hohe blutzuckerwert begünstigt die fettspeicherung und stoppt die fettverbrennung.
    Insulin ist ein fettsteuerndes hormon, und zwar generell das stärkste hormon.
    Wenn du dann noch zusätzlich unnötiges fett isst kannst du dir das puzzle dann selbst zusammensetzen.
    Sofern man eine mahlzeit mit schnell verdaulichen kohlenhydraten isst ,sollte der fettanteil stark reduziert sein.

Sportstudent/in Avatar von fips16
    danke

klaro, man muss es nicht provozieren und wie gesagt, so eine ernährung würde niemand wollen und/oder durchhalten

mir gings eigentlich mehr um die theorie... warum sollte sowas nicht möglich sein usw...

auch weil ich der festen überzeugung bin, dass ernährung in bb kreisen überbewertet wird

und mal ganz ehrlich... dieses gerede über "gesund" leben usw... wer von uns weiß schon wirklich, was in so einem ach so gesunden magerquark, putensteak, obst, gemüse usw WIRKLICH alles drin und dazugespritzt ist?

eben..

wer weiß schon was in deinen hühnchen da alles drin is??

fress es halt es gab dochma ein der hat 1000 shakes gehabt oder was weiß ich wie viele (und der hatte gut aufgebaut bei 4l von dem zeug am tag glaube)

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von fips16
    eben..

wer weiß schon was in deinen hühnchen da alles drin is??

fress es halt es gab dochma ein der hat 1000 shakes gehabt oder was weiß ich wie viele (und der hatte gut aufgebaut bei 4l von dem zeug am tag glaube)
    an den kollegen errinner ich mich auch noch... da haben auch alle abgewunken und ihn für verrückt erklärt

und schau dir mal peter bears an.. der baut selbst mit jeden tag ner tiefkühlpizza und schokoreiswaffeln ziemlich sauber auf

Sportbild Leser/in
    Versuche es doch einfach mal, würde mich mal interessieren ob es dann was für dich gebracht hat, denke man kann viel und her reden zum schluss zählt ja nur was dabei rausgekommen ist, bin auf die berichte gespannt

Eisenbeißer/in
    aufbau mit KFC?
    KLAR!

Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    nunja.. auf den Bauch kann man(n) verzichten.. ich zumindest

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte