-
 Zitat von eNjoYi
aufbau mit KFC?
KLAR!

naja lee priest hat nunmal 0 auf ernährung geachtet... das bedeutet dass er auch nich auf die gesamt kcal geachtet hat
ess mal 10.000 kcal putensteak... da wirste auch so fett 
ist zwar nur theoretisch, da niemand soviel pute runterbekommt aber das könnte man auch mich kcal reichem fisch oder fleisch machen und es käme aufs gleiche raus
aber muskelaufbau funzt zumindest, dass hat er bewiesen 
-
 Zitat von Sammagehtsnoch??
ess mal 10.000 kcal putensteak... da wirste auch so fett
ist zwar nur theoretisch, da niemand soviel pute runterbekommt aber das könnte man auch mich kcal reichem fisch oder fleisch machen und es käme aufs gleiche raus
eben. das ist alles nur theorie. aber eig. ist es nicht mal in der theorie korrekt.
10.000kcal putensteak... ergibt bei ca. 30%, die dabei bei der verdauung des proteins verbraucht werden, nur 7000kcal, die im körper schließlich "ankommen".
aber glaub mir. 10.000kcal KFC setzt bei weitem schneller an!
da spielen nämlich noch andere faktoren ne rolle, nicht nur einzig und allein die energiedichte der nahrung. gerade bei solchen mengen!
-
Moderator
 Zitat von eNjoYi
eben. das ist alles nur theorie. aber eig. ist es nicht mal in der theorie korrekt.
10.000kcal putensteak... ergibt bei ca. 30%, die dabei bei der verdauung des proteins verbraucht werden, nur 7000kcal, die im körper schließlich "ankommen".
da spielen nämlich noch andere faktoren ne rolle, nicht nur einzig und allein die energiedichte der nahrung. gerade bei solchen mengen!
Sehe ich genau wie du.
Saubere kalorien sind "andere" kalorien.
-
100-150gr. ist auch Low Carb, aber die Auswahl ist einfach bescheiden, durch den schnellen Zucker.
Das Problem sind nicht nur die Fette, sondern auch das man in ein Hungerloch sofort wieder fällt.
Gerade bei Low Carb sollte man auch hochwertige Fette zur Sättigung setzen und auch hochwertige komplexe Kohlenhydrate, sowie Gemüse/Salat.
Damit man auch genügend Balaststoffe zur Sättigung hat.
Dadurch wie auch das angesprochene Wort, Blutzuckerspiegel schwankungen.
-
 Zitat von eNjoYi
hast schon recht
wollte damit nur verdeutlichen, dass man auch mit genug pute ansetzen wird... hatte ja geschrieben, dass priest nur so fett war weil er eben einen wahnsinns überschuss hatte...
die eigentliche aussage dahinter war eher, dass man nicht so dermaßen fett wird, wenn man zb nur ein kcal+ von 300 kcal fährt
klaro alles übertrieben was ich hier schreibe
ich bin jedoch der meinung, dass es keine signifikanten auswirkung auf den kfa (im gegesatz zu sauberer ernährung) hat, wenn man auf nur auf ein leichtes kcal + achtet und zb. 6 hähnchenteile 4 mal in der woche isst
-
Eisenbeißer/in
Mir erscheinen die Angaben zu den Kohlenhydraten auf deren Rechner zu knapp.
Mit der ganzen Panade müssten meiner Meinnung nach mehr Kohlenhydrate drinnen sein.
Z.B. 9 hot wings: Kal: 657 , Protein: 39.6 , Kohlenh.: 19.8 , Fett: 47.7 !
Ansonsten wären die 9 hot wings schon ne Alternative für ab und zu mal zwischendurch für ne low-carb Diät....
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sammagehtsnoch??
denke die daten sprechen für sich
12 hähnchenteile von kentucky über den tag verteilt
3172 kcal
eiweiss 263.5
KH 108.5
Fett 186.4
klingt doch verdammt gut! wenn man jetzt noch gutes öl, obst und gemüse hinzufügt müsste das doch so ziemlich optimal für eine lowcarb orientierte
ernährung sein oder?
kannn übrigens jeder selbst nachrechnen
http://www.kfc.de/naehrwertrechner
bitte nicht falsch verstehen, habe nich vor jeden tag so zu essen.. sondern ab und zu zb 3-4 mal die woche
Wie schon erwähnt, wenn zu dem Kfc noch obst und gemüse isst, bist mal ganz schnell über 200g Kh. Dann hat gaggeis schon erwähnt das die Fettspeicherung enorm hoch wäre.
Es sagt ja keiner was, wenn man sich mal sowas gönnt. Aber dauerhaftmacht das sicherlich keinen Sinn.
-
Eisenbeißer/in
Wobei 19,8 Gramm Kohl. bei Anwesenheit von Eiweiß und Fett keinen sonderlich starken Insulinausstoß hervorrufen - egal ob komplexe carbs oder nicht...
-
Moderator
 Zitat von herber
Wobei 19,8 Gramm Kohl. bei Anwesenheit von Eiweiß und Fett keinen sonderlich starken Insulinausstoß hervorrufen - egal ob komplexe carbs oder nicht...
So ganz egal ist es nicht.
Klar "dämpft" das fett und eiweiss den ausstoss, aber die ausgangslage des glyx würde auch da einen unterschied setzen.
Ob 110 index oder 60 und weniger sollte schon unterschiede machen.
Bin auch generell der meinung, daß fett und hochglykämische carbs zusammen nix auf dem essensteller zu suchen haben.
Was denkst du?
-
IFBB PRO
eine antwort von mir genauso kurz und klar wie deine frage: NEIN