-
Sportstudent/in
nur zur Erklärung:
Die von mir genannten Preise habe ich auf der jeweilien Internetseite des Herstellers gefunden als "Grundpreis"... klar kostet Bling-bling immer extra...
-
stimmt
nur wenn man die bikinis mit jeden schnick-schnack vergleicht gibt es arge untersciede im preis ,optik und qualität
-
steinchen
ich war eben in wien noch mal bei swarowski da gibt es 50 steichen farbe form verschieden siehe internet ab 7€
im schneiderbedarf gibt es sowas auch ...bastelläden..usw.
sogar muster und vorlagen aber die sind meist viel teuerer.
es gibt steine zum kleben,bügeln ,nähen..quasi alles ..also schauen lohnt sich echt..
-
 Zitat von Sternchen
Elena Shportun näht selbst IFBB-konforme Bikinis - Muster findet ihr zum Beispiel, wenn ihr bei Bildersuche nach ihr googelt (alle ihre Kostüme und Bikinis hat sie selbst gemacht), dazu näht sie auch Posingslips für Männer, sowie Einteiler und Bikinis für die Figurklasse - und Kostüme und Bikinis für die Fitnessklasse.
Einfach Kontaktaufnahme über shportun@gmx.de
ein paar Beispiele wird sie auf der NRW-Meisterschaft und der FIBO dabeihaben
(leider bisher ohne Bilder)
Hier schon einmal erste Beispiele - weitere Bilder kommen bald nach - Elena wird auch auf der fränkischen Meisterschaft sein und auf der FIBO - und dazu Beispiele von Bikinis und Slips dabei haben.
-
Flex Leser
-
ja
ja sautstarke form eine saustarke athletin und die bikinis finde ich auch sehr schön.fehlen nur noch die preise... ist ja net unwichtig..grins
-
 Zitat von kakini
ja sautstarke form eine saustarke athletin und die bikinis finde ich auch sehr schön.fehlen nur noch die preise... ist ja net unwichtig..grins
Elenas Bikinis fangen bei ca. 50-60 Euro an, ohne Dekor - abhhängig auch vom Material und vom Aufwand. Am besten direkt anmailen und auch sagen, was und wofür ihr es braucht.
-
na
na das ist doch ein wort dankeeeeeeeeee
auf jeden fall ist der startpreis schon mal sehr gut wenn ich das bei anderen firmen am markt sehe... klasse
-
Discopumper/in
Auch wenns OT ist:
Elena ist mein absolutes Ideal...
Und Jitka Harazimova natürlich.
Super, daß sie auf die Provinzmeisterschaft kommt! (Bin aus Bamberg, deshalb darf ich das sagen )
-
dem stimm
dem stimm ich gerne zu elena ist für mich frauenbodybuilding...
wobei ich schon mehr masse an anderen gut finde wenn das gesicht nicht gerade aussieht wie mit dem rasenmäher überfahren... ist eben ein schmaler grad...
aber denke weniger ist oft mehr....wenn die qualität und die form stimmt.