-
Also ich hab' 'ner älteren Kollegin mal erzählt, dass beim hiesigen Karstadt Sport die Spiegel in der Umkleide absolut perfekt angebracht sind, um die neu hinzugewonnenen Muskelbatzen aus allen Blickwinkeln bei prima Licht zu begutachten ...
Dann ist sie kurz in Gedanken versunken und hat sich fast bep.izzt vor Lachen bei der Vorstellung, dass sich einer in der Umkleide ausgiebig seine Muskeln beguckt ...
-
@Hiro
Wo ist denn dein Muskelshirt Foto? Ich finds nicht?
-
 Zitat von Domnl
@Hiro
Wo ist denn dein Muskelshirt Foto? Ich finds nicht?
Sind echt nur 3 Seiten zurück.
http://www.bbszene.de/board/showthre...91506&page=675
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Gerade in der Umkleide: "Wie lange muss ich für einen solchen Körper trainieren?" Nehme das einfach mal als Kompliment
Und aufrichtige Gratulation für den schönen Tag an Hiro
-
Eisenbeißer/in
dann will ich mich auch mal in der selbstbeweihräucherung einreihen.
das schönste kompliment hat mir eigentlich meine verlobte gemacht.
ich hab erst 17 kg abgenommen und dann endlich wieder angefangen zu trainieren.
zuerst kam: an dir is ja nix mehr dran, aber muskeln hast du bekommen, boah.
... und bei (hier wort für knick einfügen) spür ich deine bauchmuskeln auf einmal noch zusätzlich so geil.
von anderen noch so die "normalen" komplimente und direkt fragen, wie ich denn abgenommen hab. kumpel ziehts jez auch durch und hat seine ernährung etwas angepasst, mit erfolg.
-
folgendes sollte wohl kein kompliment werden, aber ich werte es mal als solches:
neulich stand ich oben ohne vor einem freund und er fragte mich, was denn das für eine narbe an meinem unterleib sei.
da ich dort keinerlei narben habe schaute ich erstmal an mir herab, um festzustellen, was er dafür hielt...
es war eine ader, die dort langlief....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Hiroshige
Jetzt poste nochmal will auch sehen wie geil du bist
-
 Zitat von Hiroshige
Kanns nich sehn weil die Seitenanzahl die angezeit giw rd bei mir anders ist ich wills gern auch noch mal gepostet haben!
-
 Zitat von derchecker
Kanns nich sehn weil die Seitenanzahl die angezeit giw rd bei mir anders ist ich wills gern auch noch mal gepostet haben!
 Zitat von JanTheMan
Jetzt poste nochmal will auch sehen wie geil du bist 
Gibts doch nicht, der Link müsste normal gehen. Naja, kriegt euch mal wieder ein Jungs. Sind ja nicht die ersten Bilder hier von mir.
Für jemanden der nicht wirklich trainiert passt das schon.
Seite 675 etwa in der mitte.
http://www.bbszene.de/board/showthre...91506&page=675
-
Liege hier seit dienstag im krankenhaus und bekomme täglich von jedem hier komplimente.
Die größte blutdruck manschette ist immernoch zu klein.auf die frage obs denn keine größere gäb kam nur : neee aufkeinenfall wer hat denn schon noch dickere arme bla bla.
Dann werd ich hier von den krankenschwestern gefragt ob stoffe etc.
Schmeichelt einem schon ein bisschen