Seite 86 von 103 ErsteErste ... 3676848586878896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1027
    Gesperrt
    Heute war ein guter Tag für den lieben Hiro.

Nach dem ich meine BB gerechte Mahlzeit (Fisch + Reis + Gemüse) schön brav aufgegessen habe, habe ich auch gleich mein Geschirr abgespühlt. Da es heute recht warm ist, hatte ich nur mein super cooles Muskelshirt an (Siehe Schnappschüsse).
    Jedenfalls spühle ich da so ab, da kommt die Gangnachberin rein und muss auch was in der Küche machen. Als sie in die Küche reingekommen ist, der Blick. Der hätte man die Augäpflein wieder reindrücken können. Die ist bestimmt ganz feucht geworden. Naja, noch bissel charmant gequatscht. Sie ist ja vergeben usw.....

Erst hab ich im Training T- Rudern gemacht. Da hats immer schön gescheppert. Jedenfalls kommt laufen 2 alte Männer ca. 40 Jahre vorbei. Da meint der eine nur: So ein Tier!
    Später dann beim Training, hab grad die Stange fürs Kreuzheben fertig beladen, da kommt einer der 40er her und frägt wieviel da drauf ist. "105kg, ich fang erst wieder an"
    Er frägt, ob er sich mal versuchen kann. Meine ich, klar, aber wenn was reist ist es nicht meine Schuld. Hat die Stange natürlich nicht hoch bekommen. Naja dann hab ich halt meinen Satz gemacht.

Letztes Erlebnis für heute:
    Hab den Müll raus gebracht, natürlich wieder im super coolen Muscleshirt. Da frägt mich ein Studienkollege: "Sag mal du trainierst doch. "
    "Ja etwas"
    "Naja, so eine Brust hat man mal nicht eben so"

Edit: Ha ha ha, eben noch was passiert. Gerade auf Absenden gedrückt, da klopft es. Wurde wegen einem Bericht der noch geschrieben werden muss was gefragt. Natürlich immer noch das Muscleshirt an. Da stehen dann mit mir noch 3 Leute auf dem Gang und sprechen mich die ganze Zeit auf meine Muskeln an.
    Hinzu läuft eine weiter Nachberin vorbei, und schielt mich im vorbeigehen an.

Der Frühling kommt, der Sommer steht vor der Tür, und ich hab noch ganz viele Muscleshirts im Schrank.

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    hab vorhin meinen SL abgegeben weil ich ne neue windschutzscheibe bekomme.. und wurde gefragt ob ich lust habe an der türe zu stehen.. weil ich doch sehr breit sei

nein danke.. aber danke der nachfrage :-D

Gesperrt
    Also ich hab' 'ner älteren Kollegin mal erzählt, dass beim hiesigen Karstadt Sport die Spiegel in der Umkleide absolut perfekt angebracht sind, um die neu hinzugewonnenen Muskelbatzen aus allen Blickwinkeln bei prima Licht zu begutachten ...

Dann ist sie kurz in Gedanken versunken und hat sich fast bep.izzt vor Lachen bei der Vorstellung, dass sich einer in der Umkleide ausgiebig seine Muskeln beguckt ...

Domnl
    Gast
    @Hiro

Wo ist denn dein Muskelshirt Foto? Ich finds nicht?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Domnl
    @Hiro

Wo ist denn dein Muskelshirt Foto? Ich finds nicht?
    Sind echt nur 3 Seiten zurück.

http://www.bbszene.de/board/showthre...91506&page=675

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Gerade in der Umkleide: "Wie lange muss ich für einen solchen Körper trainieren?" Nehme das einfach mal als Kompliment

Und aufrichtige Gratulation für den schönen Tag an Hiro

Eisenbeißer/in Avatar von Pdad
    dann will ich mich auch mal in der selbstbeweihräucherung einreihen.

das schönste kompliment hat mir eigentlich meine verlobte gemacht.
    ich hab erst 17 kg abgenommen und dann endlich wieder angefangen zu trainieren.
    zuerst kam: an dir is ja nix mehr dran, aber muskeln hast du bekommen, boah.
    ... und bei (hier wort für knick einfügen) spür ich deine bauchmuskeln auf einmal noch zusätzlich so geil.

von anderen noch so die "normalen" komplimente und direkt fragen, wie ich denn abgenommen hab. kumpel ziehts jez auch durch und hat seine ernährung etwas angepasst, mit erfolg.

75-kg-Experte/in
    folgendes sollte wohl kein kompliment werden, aber ich werte es mal als solches:

neulich stand ich oben ohne vor einem freund und er fragte mich, was denn das für eine narbe an meinem unterleib sei.

da ich dort keinerlei narben habe schaute ich erstmal an mir herab, um festzustellen, was er dafür hielt...

es war eine ader, die dort langlief....

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Daninjo
    Die Damen möchten auch heutzutage noch umworben werden, das vergessen die Meisten, und da setzt mein 5 Punkte Erfolgs-Prinzip auch an.

Lg Daninjo
    shit echt, das wusste ich nicht...

aber um auf dein erfolgsrezept zurück zu kommen

wie lautet das denn?
    1. sie veroaschen, aber so das sie es nicht ganz überreist
    2. zweideutige aussagen machen
    3. niemals zu ihr aufschaun
    4. niemals weich werden
    5. und das ganze mit einem augenzwinkern damit sie nicht weiß ob mans ernst meint oder doch interessiert ist...

ist das dein rezept???

p.s. dein kompliment der saskia oder wie sie heißt gegenüber made my day.. danke dafür..
    haha

Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Jetzt poste nochmal will auch sehen wie geil du bist

Seite 86 von 103 ErsteErste ... 3676848586878896 ... LetzteLetzte