-
 Zitat von Hiroshige
Kanns nich sehn weil die Seitenanzahl die angezeit giw rd bei mir anders ist ich wills gern auch noch mal gepostet haben!
-
 Zitat von derchecker
Kanns nich sehn weil die Seitenanzahl die angezeit giw rd bei mir anders ist ich wills gern auch noch mal gepostet haben!
 Zitat von JanTheMan
Jetzt poste nochmal will auch sehen wie geil du bist 
Gibts doch nicht, der Link müsste normal gehen. Naja, kriegt euch mal wieder ein Jungs. Sind ja nicht die ersten Bilder hier von mir.
Für jemanden der nicht wirklich trainiert passt das schon.
Seite 675 etwa in der mitte.
http://www.bbszene.de/board/showthre...91506&page=675
-
Liege hier seit dienstag im krankenhaus und bekomme täglich von jedem hier komplimente.
Die größte blutdruck manschette ist immernoch zu klein.auf die frage obs denn keine größere gäb kam nur : neee aufkeinenfall wer hat denn schon noch dickere arme bla bla.
Dann werd ich hier von den krankenschwestern gefragt ob stoffe etc.
Schmeichelt einem schon ein bisschen
-
 Zitat von Hiroshige
Gibts doch nicht, der Link müsste normal gehen. Naja, kriegt euch mal wieder ein Jungs. Sind ja nicht die ersten Bilder hier von mir.
Für jemanden der nicht wirklich trainiert passt das schon.
Seite 675 etwa in der mitte.
http://www.bbszene.de/board/showthre...91506&page=675
Seite 675 in der Mitte? also ich seh da nur ein Bild von Schnulle ... Super Bild btw.
-
 Zitat von Hiro2k9
Seite 675 in der Mitte? also ich seh da nur ein Bild von Schnulle ... Super Bild btw.
Dann einfach ein paar Seiten zurückblättern, wenn es echt nicht gefunden werden kann. Bei mir verweist der Link jedenfalls genau drauf hin.
-
-
 Zitat von derchecker
Der Hiro vergaggeiert uns hier! Der is gar kein Tier! Der wiegt 55kg trocken und denkt sich alle snur aus!
edit jetzt hab ichs, Junge du TIER! Du buist doch der mit dem XXXL Shirt, das nämlich der einzige mit muscleshirt 
Naja, sind 60kg, keine 55kg.
Wenn jemand mit einem anderen Namen, ein Bild reingestellt hat, werde das wohl kaum ich sein. 
Vielleicht hilfts ja wenn ich sag, dass der Beitrag am 21.3 verfasst wurde.
-
Eisenbeißer/in
das mit dem 21.3. hat geholfen.
is bei mir übrigens auf seite 900
für alle, die es nich funden, oder zu faul sind

-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Batista123
shit echt, das wusste ich nicht...
aber um auf dein erfolgsrezept zurück zu kommen
wie lautet das denn?
1. Sie auf dich aufmerksam machen
2. Kontakt herstellen
3. Ins Gespräch kommen, zB mit einer zweideutigen Bemerkung
4. Unverblümte Komplimente machen: "dein A rsch ist so fett dass ich garnicht weiß wo ich zuerst draufhauen soll"
5. Sie grenzenlos beglücken
p.s. dein kompliment der saskia oder wie sie heißt gegenüber made my day.. danke dafür..
haha
Von Herzen gern
-
Sportstudent/in
Letztens:
"Hey dich kenne ich! Du hast doch 19XX die Weltmeisterschaft im Kugelstoßen gewonnen, oder?.......Naja, Doping ist alles, ne!?"