Hallo ich bin ganz neu hier im Forum und hab auch schon sämtliche Therads mehr oder weniger zum Thema gelesen. Richtig duchgestiegen bin ich aber noch nicht. Da ich neuling bin, habt bitte etwas verständins

Zu meinem Problem:
Ich bin 25 Jahre, 186cm und habe 85KG auf der Wage.
Mein Trainingspartner und ich trainieren seit der ersten Januar Woche diesen Jahres 3 mal die Woche und sind immer noch mehr als motiviert.
Seit dem ich ins Studio gehe habe ich meine ernährung total umgestellt, ist mir auch keine bißchen schwer gefallen, im Gegenteil. Auf dem neuen ernährungs Plan steht viel frisches Obst und Gemüse, ordentlich Kohlenhydrate ala Schwarzbrot, Haferflocken usw. Auf fettiges essen verzichte ich eigentlich komplett, d.H wenn ich z.B ein Stück Pute oder Hähnchen zum Salat esse, wird dies nur mit ein paar Tropfen Planzenöl angebraten.... Ich ernähre mich nicht nach einem zusammengestellten Plan sondern einfach nicht mehr Fettig sondern viel mehr KH/EW...

Ich trainiere leider hier bei uns im Dorf im einem Studio in dem Man zu 99% nicht beraten wird. Deshalb muss ich leider auf Euch hier zurück greifen. Das studio ist halt günstig und deshalb auch sehr beliebt hier bei uns in der Gegend.

Um zu meiner eigentlichen Frage zu kommen, welchen Proteinshake und Bcaa's würdet ihr in meinem Fall empfehlen? Ich habe am Bauch und an den Hüften ein bissel Fett zuviel. Ich bin auf keinen Fall dick, es ist aber eine Fettschicht da. Ich glaube Rettungsring nennt man das
Aus diesem Grund wurde mir für den Anfang vom Studiobesitzer ein mehr Komponentenshake empfohlen (Weider Protein 80 Plus)..
An trainings Tagen jeweils 1x Morgends und 1x direkt nach dem Training.
An trainings freien Tagen 1x Morgends.
Zudem habe ich nach dem Training bevor ich ins Bett gehe noch ca. 300g Magerquark mit etwas Milch und einer Banane in den Mixer geschmissen...

Jetzt sagte uns Jemand im Studio das wir auf einen Wheyshake und Bcaa's umsteigen sollen?!?
Soweit ich das alles verstanden habe, ist Whey ja dafür um beim Masseaufbau zu helfen. Ist es in meinem Fall sinnvoll Whey zukaufen (wegen dem Rettungsring)?
Was mich ebenso brennend interessiert, in welcher Form sollte ich die Bcaa's zu mir nehem? Direkt Flüssig, Tabletten, Kapseln oder als Pulver in Saft verdünnt?

Ich weis es sind viele Fragen auf einmal und der Text ist länger geworden als ich wollte aber ich versuche die Sache so gut wie möglich zu beschreiben....

Ich danke schonmal allen die sich meiner Sache annehmen und mir helfen wollen/können

Gruß der Anfänger