alter schwede, is das ein bullshit ... erst die drei jungs mit ihrem bes*** hantelschwingen und dann der typ mit seinen bildern ... als bodybuilder da hatt ich ja nach ner trainingspause fast ne bessere figur ... und der hatte stoff drin ... ich dreh am rad. hab den mist dann ausgemacht
Aber was man sehr schön sehen kann ist der Gegensatz zu den Pro´s die eine entsprechende Genetik "Talent" und Disziplin mitbringen.
Die hier gezeigten Vögel trainieren im Durchschnitt 3-5 Jahre und sehen aus als hätten sie erst vorgestern angefangen...also nix mit Stierhodensaft und dann rumlaufen wie Jackson five...
--------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
ich denke das hat weniger mit der genetik als vielmehr mit be******ener ernährung und noch be******enerem training zu tun, alleinschon wie die jungs in dem video von mir curlen zeigt das die absolut keine ahnung haben.
Genau das ist das Problem, es werden immer mehr die in unserer schönen Dienstleistungsgesellschaft denken sie brauchen sich nur genug juice reinzupfeifen eine Runde an den Gewichten (welche Gewichte ) rumhampeln und nach drei Monaten sind sie dann ein Pitbull oder wohl eher doch ein Zwergchihuahua...
Lesezeichen