-
 Zitat von JR1984
...ich brauch jetzt mal n freak ders gekauft hat,will wissen wie die einen verarschen
http://forum.bodybuilding.com/showth...#post306568841
-
Tzz is doch nen Witz !! Der Typ hätte besser mal sein EP überarbeiten solln falls er ein hat da hätte er mehr erfolge verbuchen können..
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von MrJ
hallo???der typ sieht aus wie FRIEDHELM egal ob 1 g oder 5 kg,bleiben tut bestimmt nix, wenn er es nach 4-5 wochen nicht mehr nimmt an muskeln...eher ne kaputte leber..
-
Sportstudent/in
die beine und die wade ist ja mal echt geil
-
75-kg-Experte/in
Ja die Waden sind echt extrem... Aber ich denke mal das sind die Bilder nach der Kur
-
 Zitat von JaMeS_bOnD_007
Ja die Waden sind echt extrem... Aber ich denke mal das sind die Bilder nach der Kur 
ja logisch,was sonst,ich glaub ich brauch das auch wenn ich sowas seh
-
-
Neuer Benutzer
Vielleicht hat er auch einfach nicht richtig trainiert? Ich meine, wie viele aus meinem "Umfeld" gehen ins Fitness Studio (aber trainieren nicht richtig, genau: ein paar sätze crunches, und vllt noch 1 , 2 sätze konzentrationscurls, das wars)?
Tut mir Leid, wenn ich hier etwas mit der Tür ins Haus reinkomme, aber ich war lediglich auf der Suche nach mehr Informationen über jenes "The One"
Und ich denk ich könnte etwas Hilfe gebrauchen was Massewachstum angeht
Der erste Eindruck ist entscheidend, also nochmal deutlich:
Nein, ich kauf mir kein The one, kein 2nd gear
(ich bedien mich momentan nur von zwei ergänzungsprodukten: giant mass 4000 und maximum kreagenic (pulver, beides weider ).)
ich dacht nur als ich den artikel in der flex gelesen hab, "ja himmiherrgott kruzifünfer" und darum..joah google starts..
-
Flex Leser
mal gesehen wie alt der thread ist??? was budelt ihr diesen alten kram immer aus???
-closed-