-
Ik bin zB sowieso son Eigenbrödler (Sternzeichen Schütze-ihr Damen
kennt euch doch aus mit dem Horoskopos Zeug) [/QUOTE]
Schütze, alles klar - Jäger & Sammler -
d.h. nichts für kalte Fische!!!
-
Forum-Insider/in
[/QUOTE]
Schütze, alles klar - Jäger & Sammler -
d.h. nichts für kalte Fische!!![/QUOTE]
Ist das so?? Echt??
-
@dom89, ja, sprich dich mit ihr aus, leg ihr deinen Standpunkt sachlich da (ohne laut zu werden) und hör dir in Ruhe ihre "Forderungen" an. Findet ihr keinen gemeinsamen Nenner, dann zieh einen Schlußstrich - klingt jetzt hart, aber immer noch besser, als sich stets zu zoffen.
-
Ist das so?? Echt?? [/QUOTE]
Ja, glaub schon
-
 Zitat von PhilippAlex
Ich würde noch einmal mit ihr reden, klar stellen wo du die Probleme siehst, und ihre Version davon anhören. Danach gemeinsam eine Lösung für beide Seiten finden, und es ausprobieren.
Wenn es nicht klappt, wäre für mich klar was zu tun ist.
 Zitat von Dani+Sahne
@dom89, ja, sprich dich mit ihr aus, leg ihr deinen Standpunkt sachlich da (ohne laut zu werden) und hör dir in Ruhe ihre "Forderungen" an. Findet ihr keinen gemeinsamen Nenner, dann zieh einen Schlußstrich - klingt jetzt hart, aber immer noch besser, als sich stets zu zoffen.
Ideendiebstahl
-
 Zitat von PhilippAlex
Ideendiebstahl 
War keine böse Absicht , aber sehe es genauso.
-
also denke nicht das sich das nach ner richtigen frau anhört geschweige den beziehung. ich hab meine freundin kennen gelernt im studio und dann auch unter meine fittiche genommen da die trainer dort nix drauf haben. dann war sie so begeistert und macht den sport wie es sich gehört. sind dann zusammen gekommen. aber bei deiner sag ich nur die F***t deinen kopf!
Ich würd sagen: gayweiter und such dir ne frau die etwas mehr im kopf hat und aus dem kindergarten alter raus ist!
-
Fiese Fratze
Die Sache ist doch völlig klar, die alte ist jetzt mit dir zusammen und versucht dich zu verbiegen. so wie es alle versuchen.
Da musst du durch, d.h. ganz klare ansage: entweder du nimmst mich wie ich bin, ansonsten weißt du, wo der maurer das loch in der wand gelassen hat.
Ansonsten kannste dir am ende anhören, dass du früher besser ausgesehen hast, als du noch trainiert hast. 
AusEndePeng.
-
BBszene-Experte/in
Nur kurz zum Verständnis: Beträgt der Weg zu ihrer Mutter 120km oder mehr?
 Hallo Werner! 
-
Fiese Fratze