-
 Zitat von chikiwiki
was soll arginin als dauersupp nutzen?
 Zitat von Intensität
Gibt Quellen die empfehlen das 3 mal täglich
Arginin sorgt durch Gefäßerweiterung für eine bessere Durchblutung => daher auch der bessere Pump. Wenn die Blutgefäße also erweitert sind und der Körper besser durchblutet wird, sinkt der Blutdruck. Arginin ist ein natürliches Mittel gegen leichten Bluthochdruck. Ich nehme, seit mein ursprüngliches homöopathisches Medikament in Deutschland seine Zulassung verloren hat, 2x täglich 3g L-Arginin und bin damit sehr zufrieden!
Außerdem soll das Arginin wohl Ablagerungen an den Gefäßwänden in gewissem Maße verhindern können.
 Zitat von chikiwiki
...dann fress ich lieber 500g MQ
Das ist für jeden, der es nicht wie ich als Medikament einnimmt, die bessere Wahl für eine Dauereinnahme!
Aber als PumpSupp, hin und wieder mal vor dem Training ist es schon ok.
-
Sportstudent/in
bei anzeichen eines herzanfalls sofort 5-7 g in liquider form
bei ausicht auf sexuellen kontakt 5-6g ne dreiviertel h vorm akt
ansonsten 5g pre und 8g post workout (stichwort insulin) #popcorn
-
Jaja, das sind mir die Richtigen. Es für Quatsch halten seine Nahrungsmittel abzuwiegen, aber sich mit Supps zuknallen. #popcorn
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von cryoanabolics
dafür sind es supps #popcorn
generell glaube ich das viele hier die supps schlechtmachen und als nutzlos abstempeln und ein gute natürliche ernährung propagieren (was natürlich essentiell ist) zuhause den küchenschrank voll mit allen möglichen ergänzungen haben
aber sobald man angibt mehr als das übliche whey und mono zufressen heisst es hier gleich wieder das brauchste nich alles rotz und überflüssig
wie bei andro einer sagt was und alle plappern es nach
whey und mono whey und mono 
Ne, du Torfkopf. Das war mehr ein Seitenhieb gegen Intensität, weil wir eine Diskussion über Ernährung hatten. Dort war er der Ansicht dass BB für ihn lediglich ein "Hobby" sei und das Abmessen von Nahrung und Zählen der Kcal albern wäre.
Das hat überhaupt nichts damit zu tun, was ich über Arginin denke. Also:
-
Sportstudent/in
 Zitat von Domnl
Ne, du Torfkopf. Das war mehr ein Seitenhieb gegen Intensität, weil wir eine Diskussion über Ernährung hatten. Dort war er der Ansicht dass BB für ihn lediglich ein "Hobby" sei und das Abmessen von Nahrung und Zählen der Kcal albern wäre.
wer wird den gleich...
dann arbeite doch mit zitaten
dann is ne verwechslung ausgeschlossen
-
 Zitat von Domnl
Dann halt dich doch raus wenn nix zu melden hast Ich sehe im Spiegel ob ich zuviel oder zuwenig esse. Brauch dafür keinen Aufpasser. Aber wieg du ruhig dein Rumpsteak mit der Küchenwaage im Restaurant
-
 Zitat von Intensität
Dann halt dich doch raus wenn nix zu melden hast  Ich sehe im Spiegel ob ich zuviel oder zuwenig esse. Brauch dafür keinen Aufpasser. Aber wieg du ruhig dein Rumpsteak mit der Küchenwaage im Restaurant 
Das du nicht eine gewisse Ironie in dem Ganzen entdecken kannst, spricht gegen dich. Aber egal.... Perlen vor die Säue.
-
Discopumper/in
 Zitat von cryoanabolics
dafür sind es supps #popcorn
generell glaube ich das viele hier die supps schlechtmachen und als nutzlos abstempeln und ein gute natürliche ernährung propagieren (was natürlich essentiell ist) zuhause den küchenschrank voll mit allen möglichen ergänzungen haben
aber sobald man angibt mehr als das übliche whey und mono zufressen heisst es hier gleich wieder das brauchste nich alles rotz und überflüssig
wie bei andro einer sagt was und alle plappern es nach
whey und mono whey und mono 
Endlich sagts mal einer!
Supps brauch hier ja keiner, nimmt hier auch keiner, selbst protein shakes die wenigsten, weil hier kloppen sich alle 1kg pute und 10 dosen thunfisch am tag in kopp...
Sicher brauch man vieles nicht... eigentlich brauch man garnix. Ging ja früher auch ohne
Vor 70 Jahren gabs auch keinen Fernseher, ging auch!
Vor 20 Jahren kein Internet für die breite Masse, ging auch!
usw. usw. usw.
Nur machen solche Sachen das leben angenehmer und einfacher... wie halt so manche supps
zum Thema:
Ich nehm 4 Arginin Kapseln ca. ne Stunde vor dem Training, sonst garnich.
-
Sportstudent/in