-
Sportstudent/in
da Spricht wohl der Neid..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LuckySlevin
die ist mir, also finger weg 
man kaum ein bild wo ne alte die bluse voll hat,und alle drehen durch
-
Sportstudent/in
 Zitat von DerKlotz
das stimmt, denn ich bin noch jungfrau 
dacht ich mir schon.. ich eigenltlich auch aber ich will mein einfach gerne im Inet provilieren weshalb ich sowas niemals zugeben könnte..
-
Flex Leser
 Zitat von LuckySlevin
dacht ich mir schon.. ich eigenltlich auch aber ich will mein einfach gerne im Inet provilieren weshalb ich sowas niemals zugeben könnte..
Bei mir verhält es sich andersrum. Ich mache mich extra runter, bin im wahren Leben voll der King der 1.000 Frauen hat.
-
Flex Leser
 Zitat von LuckySlevin
da Spricht wohl der Neid.. 
Die Nadinez sieht schon ganz lecker aus .
-
Sportstudent/in
 Zitat von DerKlotz
ändert aber nichts an der tatsache, dass wenn die alte sich abschminkt man besser schon im land der träume ist...  naja, aber wenn man den typen dazu anschaut kann er eh keine großen ansprüche stellen...
naja, das kann ich zwar anders bestätigen aber glaub was du willst.. ich **** ne 9.5/10, du?
-
 Zitat von LuckySlevin
naja, das kann ich zwar anders bestätigen aber glaub was du willst.. ich **** ne 9.5/10, du?
zeig mal.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DerKlotz
was interessierst du dich überhaupt so sehr dafür was ich von einem foto (bzw. den leuten darauf) halte, dass gummipuppe gepostet hat? die frau ist nur durchschnitt, und der typ sieht halt ziemlich kac.ke aus soweit ich das beurteilen kann... also was hast du jetzt für ein problem damit?
ähm der Typ ist glaube ich er und die Chickse seine Freundin....
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von DerKlotz
was interessierst du dich überhaupt so sehr dafür was ich von einem foto (bzw. den leuten darauf) halte, dass gummipuppe gepostet hat? die frau ist nur durchschnitt, und der typ sieht halt ziemlich kac.ke aus soweit ich das beurteilen kann...
Isn Foto ausm Freundinnen Fred und der Typ isn User und mit dem hast du dich hier gearde unterhalten....... nur so weil ich glaub das hast du grad nich mitgekriegt.....
aber pssst