-
 Zitat von Hiroshige
...Man sehe sich nur mal ein gewöhnliches Studio an, dann weiß man, warum man besser ruhig ist.
ja deshalb trainiere ich auch zu hause und hab mir dort einen spiegel angebracht. aber nicht zur technik überprüfung oder so, sondern weil ich dann immer einen klugen kopf zum reden mir gegenüber habe
-
hungrig
Wegen meines MP3-Players bin ich nicht allzu anfällig für dumme Sprüche, aber als heute drei erwachsene Männer im "Ab-Roller" Bereich synchron miteinander ihre Beckenbodenmuskulatur trainiert haben, war ich mindestens ebenso verwundert wie bei manchem Zitat in diesem Thread.
-
Eisenbeißer/in
1: alter, machst du heute brust oder bizep?
2: mach ich brust, bizep war ich gestern.
1: machst du heut auch nacken?
2: ne, mach ich nur 1mal im monat, wird sonst zuviel.
darauf hin haben die 2 dann ca 40 min BD und SBD gemacht mit sage und schreibe 35kg insgesamt(gegen das gewicht will ich mal nix sagen, irgendwann fängt jeder mal an) allerdings war die ausführung, wie schon so oft hier beschrieben eine mischung aus BD und LHR.
wenns studio dank formel 1 nich so leer gewesen wäre, hätt ich dieses gespräch wohl nie mitbekommen.
-
Flex Leser
wir haben so einen richtigen voll affen im studio. viele worte lohnen sich nicht.
der stöhnt IMMER. und kann keine hantelscheibe leise bewegen, einfach amüsant.
er sitz am butterfly, ich am wadenheben und hab den perfekten blick auf sein rumgehampel.
ohne spannung nice am überdehnen, dann nach vorne würgen aus den schultern. nichts da mit kontrolle und schulterblatt hinten lassen.
auf einmal schreit er auf, das gewicht knallt. und er packt sich an die schulter.
ich frag ihn ironisch:" was los? wer noch stöhnen kann, nimmt zu wenig gewicht...."
er:"ne das isses nicht. meine schulter tut weh"
ich:" trainierst du rotatoren?"
er:" ne was is denn das?"
hab nur mit den schultern gezuckt und weiter trainiert. nach einer getränke pause hat er weiter am butterfly gesessen
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von Hiroshige
Nicht mal da. Nie einmischen, nie übers Training reden, nie über Ernährung. Wenn das Thema aufkommt, sofort den Raum verlassen, oder mit einem Ja, du hast recht abtun. Wirklich, Regel Nr. 1 ist nie über diesen Sport sprechen, nie und niemals. Wer es doch tut, ist nur ein madiger kleiner Anfänger der sich profilieren will. Vermutlich noch seinen Quark und seine Shakes in aller Öffentlichkeit zu sich nimmt und sich dann hier auskotzt über die "dummen" Kommentare.
1. Regel:
Ihr verliert kein Wort über diesen Sport.
2. Regel
Kein Wort über diesen Sport.

vllt werden die leute drauf angesprochen..aber iwann kommst du da auch noch hin
-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
vllt werden die leute drauf angesprochen..aber iwann kommst du da auch noch hin 
Das ist doch glatt ein OliGF/10 Wert. #popcorn
Zwischen Angesprochen werden, und selbst aktiv werden besteht immer noch ein Unterschied.
-
 Zitat von thaCandyman
wenn da aber ne fettqualle drauf wäre, würde es klagen hageln, von wegen menschenrechtsverletzung.. bla bla. lächerlich
oh mann, der sticker soll heissen man darf dort nicht mit freiem Oberkörper trainieren.
Ist beim McFit übrigens auch so. Sportdress ist dort also erwünscht!
-
hab neben den steppern meine klimmzüge gemacht; trainer stand in der nähe.
Zu ihm kommt ein eigentlich vernünftig trainierender: "sag mal, ich hab seit ca. 3 wochen nach dem laufen immer übelste kopfschmerzen, gestern ist mir schwarz geworden vor augen und ich war ca. 1 min weg"
mehr als der kommentar vom trainer: "mensch junge, geh zum arzt!" ist mir da auch nicht mehr eingefallen...
-
grad eben beim barfuss sumokreuzheben spricht mich ein alter mann an
und fragt ob ich starke knöchel hätte.
Ich:"wie, starke knöchel?"
Er:"naja, bei der übung musste aufpassen, dass du nich umknickst.
zieh dir also lieber schuhe an, flache am besten."
Ich:"okay, und dabei soll ich nich umknicken?"
Er schüttelt den kopf und zieht von dannen.
hab nich kapiert, warum ich bei flachen schuhen weniger umknickgefährdet bin als barfuss
-
Eisenbeißer/in
Kurz OT
Ist barfuss besser als mit schuhen?