-
Flex Leser
 Zitat von Wasabie
es sowas nicht (mehr) direkt auf die Startseite schafft, warum auch immer...
D[/I]
das ist ganz einfach erklärt bzw
du musst das mal so sehen, dass sich in der bb branche und der bb familie eh an jeder ecke gezofft wird. in zb der sport revue wirst du den ein oder anderen regelmässig sehen, den es in zb der flex nie gibt und umgekehrt. das gleiche ist mit den foren, den eiweissfirmen und allem anderen auch bzw
im bb ging es noch nie darum wer gut ist usw sondern nur darum, wer am besten passt, geld bringt, interessant ist, sich für tutti anbiedert oder den ar....am gründlichsten sauber leckt.
das war schon immer so in dem "sport".
in einem fussballmagazin ( also in richtigen sportarten generell) da würde es das nicht geben, dass das eine blatt über bayern schreibt und in dem anderen nur über schalke usw.
schau mal lee haney zb
der war acht mal mr olympia ( das ist ne menge)
der war aber nur zweimal auf dem cover
oder jay cutler, der war schon mehrfach auf dem cover obwohl er noch gar nicht mr olympia war und andere ( wiederum farbige oder eben nicht-ar....kriecher) waren noch kein einziges mal vorne drauf.
kim chizevsky war zum schluss nicht einmal mehr auf dem plakat und iris kyle....die ist zwar mit die beste bb zur zeit, aber grossartig lesen tust du von ihr nix. gibt noch zig beispiele. von den amateuren ganz zu schweigen ( man sieht ja hauptsächlich was von den pros....aber was meinst du,w as es amateure gibt....da fällst du hinten rüber so klasse sehen die aus. aber die wirst du selten in einem magazin finden... )
schau dir die szene/branche ganz genau an und nach einiger zeit fällt es dir selber auf
oder mal andro und das forum hier....auf dem einen forum erscheint nur die und der und auf dem anderen nur der und die...usw usw
es liegen eimerweise clips und artikel parat, welche ich eingesandt habe...
aber bis das erscheint...we will see....
ok, got it ein bissel ?!
also nicht schlimm
normal und menschlich
und es kann jederzeit von jetzt auf gleich wechseln...
-
MU:
interessante sichtweise...
aber irgendwie traurig
-
Discopumper/in
klar versteh ich das karsten und mir war auch klar, dass es im endeffekt um kohle/clicks geht wenn man sowas betreibt, aber genau da liegt für mich der hund begraben.
Nicole ist ein Aushängeschild für dein System und genau dieses erfreut sich wachsender beliebtheit und würde sicher den ein oder anderen click mehr bringen.
Ob es gegen sowas wie das "Video: Figure Power Seminar März 2010" anstinken kann sei dahingestellt, aber wenn es hier wirklich um Kohle geht, wo bleibt dann die Szene? Wir alle hier sind die Szene und viele hier halten viel von Karsten und seiner Arbeit... und selbst Leute die nicht nach PITT trainieren sehen sich seine Clips an weils dort IMMER was zu lernen gibt.
Ich fänds einfach mal interessant zu erfahren warum es die Vids vom Karsten nicht mehr auf die Seite schaffen und wenn dann nur schleppend.
-
Flex Leser
keine sorge
arbeite gerade an einem eigenen neuen forum bzw
wenn alles gut geht, kannst du demnächst clips, vorträge, artikel und co ohne ende über pitt training sehen/lesen und geniessen. immer frisch auf dem tisch mit randvoll infos über alles was du wissen musst und willst , wenn es um muckis , fettabbau und co beim pitt training geht.
gib mir noch ein paar tage...
-
Discopumper/in
ouuuu dat wird super!
-
Sportbild Leser/in
Die Schultern haben sich bei Nicole echt gut entwickelt das ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen.
Ja und das mit dem ganzen Machtspielchen und sonstwas -...wie auch immer man sowas nehnnen möchte ist traurig und kommt auch in vielen anderen Bereichen wie im Musikbuissness usw vor .Da kommt mann nur in einige Zeitschriften wenn mann auch bezahlt .
ein
eigenes Pitt-Forum (wobei es doch schon eines gibt ??) ist sowieso am besten
wie damals schon .
Hat mir sehr gefallen und es gab einfach die besten und unschlagbarsten Tipps every Day+ motivation Pur ohne merkwürdige Störenfriede.
-
Karsten, schönes Video!
Auch die Musik fand ich sehr passend.