-
Eisenbeißer/in
Alkohol hilft!
-
-
75-kg-Experte/in
ja. hab gleiches mit gleichem vergolten.....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DerMitDerHantel
Nein
,,.....wenn du einer frau in den ***** willst, dann musst du zuerst in ihren Kopf eindringen........''
Rocco Siffredi
... in den ihren kopf ist rocco ja sehr oft eingedrungen, meist bis zum brechreiz...
-
Discopumper/in
Eine Ex von mir hat mich mal mit nem FRANZOSEN betrogen !!! Iwann find ich noch raus wo der Kerl wohnt...Und wenn es in 10 Jahren ist, da nehm ich Opi mit... Der weiß wie man mit Franzosen umgehen muss, er hat mal sowas angedeutet...
-
"Typen" die einem hinten rum das Auto zerkratzen oder sich an die Frau ran machen sind keine Männer in meinen Augen !
Aber meistens die Frauen oder Männer welche sowas hinterm Rücken machen haben noch nicht mal mum offen zu sagen was los ist Es sind Menschen ohne Karakter die schon vorher Familiere Probleme hatten
Aber zu deiner Frage ! Nein Wurde ich nicht und hoffe ich werde es nicht denn ich könnte mit so einem Mist nicht umgehen und wüsste nicht was ich ihr antun würde
-
ein arbeitskollege hat duch einen dummen zufall herausbekommen, dass seine ehefrau (17 jahre verheiratet, 3 kinder) ihn seit ca. 6 monaten betrogen hat.
außerdem war sie für die rechnungen zuständig. aber anstatt die zu bezahlen, hat sie das geld beiseite geschafft.
als er dann ihre klamotten rausgeräumt hat, hat er einen riesigen stapel mahnungen zwischen der wäsche gefunden.
naja, jetzt wohnt sie bei ihrem neuen macker und steht wohl neuerdings auf sado-spielchen. mein arbeitskollege hat da ne mail von ihr abgefangen, da hat sie ner freundin erzählt, dass die letztens stundenlang an die heizung gekettet war und das total geil gefunden hat.
(vorerst)ende vom lied: er ist mit ner horde anwälten vor gericht gezogen und hat bis jetzt jeden prozess gewonnen.
die olle dreht immer weiter durch und vernachlässigt sogar die kinder. jetzt ist das jugendamt eingeschaltet.
mein kollege ist mittlerweile völlig fertig mit den nerven und zu nichts mehr zu gebrauchen.
das ist echt der krasseste fall von betrug, von dem ich jeh gehört hab. total erschreckend, was aus frauen werden kann.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stoertebekerhh
ein arbeitskollege hat duch einen dummen zufall herausbekommen, dass seine ehefrau (17 jahre verheiratet, 3 kinder) ihn seit ca. 6 monaten betrogen hat.
außerdem war sie für die rechnungen zuständig. aber anstatt die zu bezahlen, hat sie das geld beiseite geschafft.
als er dann ihre klamotten rausgeräumt hat, hat er einen riesigen stapel mahnungen zwischen der wäsche gefunden.
naja, jetzt wohnt sie bei ihrem neuen macker und steht wohl neuerdings auf sado-spielchen. mein arbeitskollege hat da ne mail von ihr abgefangen, da hat sie ner freundin erzählt, dass die letztens stundenlang an die heizung gekettet war und das total geil gefunden hat.
(vorerst)ende vom lied: er ist mit ner horde anwälten vor gericht gezogen und hat bis jetzt jeden prozess gewonnen.
die olle dreht immer weiter durch und vernachlässigt sogar die kinder. jetzt ist das jugendamt eingeschaltet.
mein kollege ist mittlerweile völlig fertig mit den nerven und zu nichts mehr zu gebrauchen.
das ist echt der krasseste fall von betrug, von dem ich jeh gehört hab. total erschreckend, was aus frauen werden kann.
in dem Fall hätte eine strenge Hand wohl gereicht muahahahaha
-
 Zitat von stoertebekerhh
Der Kollege hat eionfach nicht gescheit gestofft, soll sich mal hier anmelden und nen Fred aufmachen zwecks Aufklörung!
-
Nö, wurde noch nie betrogen. Würd ich aber auch eher weniger empfehlen. Bin grundsätzlich von eher impulsiven Gemüt und hätte mich dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr im Griff. Dass der Kerl sich eine rausfasst ist klar, wie ich auf die Linke Nummer bei ihr reagiere wüssste ich nicht. Prinzipiell schlag ich keine Frauen...aber Ausnahmen bestimmen die Regel.