-
 Zitat von Progressive
Und warum um 22 uhr nen Shake? Ist doch unsinnig wenns kurzkettige Eiweiße sind,
wäre da nicht Magerquark die bessere alternative für die Nacht?
Richtig !
Aber: Casein schwemmt auf
Aber er nimmts ja schon morgens, von daher.....
-
Hallo Leuts,
danke für die Komplimente 
hört man gerne.
Ich hatte ganz vergessen meine Größe mit beizuschreiben.
Ich bin 1,80m und die Bilder waren auch ohne Pump, falls es jemanden interessieren sollte :P.
Zum Thema Gewichte.
Das sind die Tatsächlichen Gewichte inkl Stange.
Zum EP das habe ich mir schon gedacht das ihr meint ich ess zu wenig 
Aaaaaber was ich nicht verstehe, wenn ich zu wenig essen würde dann würde ich ja abnehmen oder sehe ich das vekehrt!!??
Tuh ich aber nicht, ich muß auch gestehen hin und wieder nasche ich auch mal etwas 
Habt ihr denn eine ergänzung bzw eine änderung für mich in bezug meines Essensplanes?
Wie gesagt wenn ich auf zb 12% KF runter gehen würde, dann würde ich sicherlich nur noch 70 kg wiegen denke ich, von daher war bzw bin ich der Meinung das ich schon "fett" genug sei 
Sehe ich das falsch??
Bitte klärt mich auf.
Und was spricht gegen einen EW Shake vor dem schlafen gehen? Wann soll ich den zweiten Shake denn sonst trinken.
Und zu meinem Weg den ich gehen werde.
Ich bin auch sehr gespannt wie es weiter geht und vor allem aus sehen wird.
Eins ist auf jedenfall sicher, ich bin mehr als heiß und das Training macht mir riesen Spaß.
EDIT noch ne andere Frage wie viel kcal, EW, Fett und KH sollte ich denn am Tag zu mir nehmen?? An Trainings und nicht Trainingstagen das gleiche essen??
-
Bitte nicht nach jedem Satz einen Absatz (Enter) machen. Lässt den Text schwer lesen.
Frage ist doch, was ist dein Ziel. Wenn du zulegen willst, muss ich sagen, da ess ich in der Diät mehr. Bin aber kleiner und leichter. Würde, wenn du aufbauen willst, mehr KH essen.
Beim Abnehmen kannst natürlich sein, dass dein Stoffwechsel schon kaputt ist, eben weil du so wenig isst. Dann gibts auch keine wirklichen Fortschritte mehr mit dem Abnehmen. Auch hier, würde ich leicht nach oben gehen mit den KH.
-
mhh
besteht denn eine möglichkeit, meinen bauch weg zu bekommen und trotzdem genug zu essen? Auf meine Plautse habe ich nämlich nun keinen Bock mehr ehrlich gesagt. Ich habe die Diät gemacht damit ich mich wieder an den Strand bzw ins Schwimmbad trauen kann, aber wenn ich nun mehr esse dann werde ich ja noch dicker, also der Bauch noch größer oder ned??
Mehr KH mmhhh ich kann ja zb noch Haferflocken mit rein nehmen, muß ich nur gucken wie ich die esse wärend der Arbeit
Wie viel KH sollte ich denn max zu mir nehmen und vor allem wie viel Fett???
-
Da ist nicht wirklich ein Bauch vorhanden. Was du genau in welchen Mengen essen solltest, das musst du für dich selbst rausfinden. Gibt ja keine Pauschalformel.
Allgemein ist da noch recht wenig Muskelsubstanz vorhanden, dass eine Diät in meinen Augen nicht wirklich sinnvoll ist. Würde mir eher den Sommer 2012 vornehmen. Wenn es deinen Stoffwechsel geschossen hat, dann wird das eh eine Zeit dauern den wieder in den Griff zu bekommen. So doof wie das jetzt klingt, aber da musst du selbst experimentieren was für dich am besten wirkt. Kann ja auch sein, das du immer noch zu viel isst, was ich aber nicht glaube.
In einer Diät, vorallem wenn es zum Endspurt geht, sollte man sowieso Milch und Weizenprodukte rausnehmen.
-
Sieht doch klasse aus!
Vor alledem von hinten.
Würde an deiner Stelle einfach auf die Ernährung achten und weitermachen.
In 2 Jahren ist ein anderer Mensch aus dir geworden!
Gruß
Casa
-
Eisenbeißer/in
bleib dran
-
Discopumper/in
-
Hey Leute ich habe meinen TP ein wenig geändert und wollte mal fragen was ihr davon haltet.
Da ich Berufsmäßig (neuer Job) nur jeden 4 Tag ins Studio gehen kann dachte ich mir ich Packe noch ein Paar Isos dazu.
TE 1
KB
Beinstrecker
Beinbeuger
Wadenwippen
BD
fliegende am Seil
Überzüge
Trizeps ziehen am Seil
Trizepsdrücken am Seil
LH Rudern vorgebeugt mit Untergriff
TE 2
KH
Klimmis mit engem Untergriff
Latziehen in den Nacken
SZ Curls
Curls sitzend mit eindrehen
Military Press
Rudern stehend (Multipresse)
Bei den Beinübungen mache ich es zB so weil ich die Übungen unsauber ausführe sobald ich mehr Gewicht drauf packe, deswegen power ich mich mit den Isoßs richtig aus, habe ja 3 bzw 6 Tage lang Zeit mich zu regenerieren.
ich arbeite quasi 2 Tage habe dann wieder 2 tage frei und arbeite wieder 2 usw oder habt ihr einen anderen vorschlag was ich machen könnte.
evtl verbesserungsvorschläge für den "2er Split" den ich mir übrigens selber zusammen gebastelt habe
-
Sportstudent/in
viel zu viele übungen
glaubst du ernsthaft das du in jeder 100% geben kannst? eher nicht