-
Flex Leser
 Zitat von sibbi21
Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass die Story so ziemlich 1:1 recycelt wird. Nur, dass die Rolle des smarten Inspektors (1. Teil William Dafoe) von einer sexy Tussi mit Strapsen gespielt wird. Mal Abwarten. Eigentlich wäre eine Fortsetzung nicht unbedingt notwendig. Gibt sowieso viel zu viele Fortsetzungen die wesentlich schlechter sind als das Orginal und damit auch indirekt den Orginalsstoff schädigen.
Zum Teil ja.
Ich habe den Film nun gesehen und kann ihn empfehlen. Fand den recht lustig, sollte sich jeder der den ersten gesehen hat mal anschauen. Ballern wieder gut rum die Jungs.
-
Men`s Health Abonnent
Werdet nicht enttäuscht sein Leute. Ist vielleicht weniger gut als der erste, aber dennoch empfehlenswert.
-
Sportstudent/in
Der Film war OK. Nichts wirklich Neues aber trotzdem unterhaltsam. Positiv ist, das die alte Cast vertreten ist. Wenn der erste Teil 8/10 bekommt, kriegt der zweite Teil 6/10.
-
oh mann...
Ich war und bin ein riesen fan von teil 1. Teil 2 ist einfach nur schlecht... aber seht selbst
-
Discopumper/in
den hype um den ersten teil habe ich nie verstanden. sehenswerter ist die doku über die entstehung des films und den soziopathen Troy Duffy der für das skript und die regie verantwortlich war.
Overnight
http://www.imdb.com/title/tt0390336/
-
da ich ebenfalls ein riesen fan des ersten teils war, war ich schon die ganze zeit extrem scharf auf den zweiten und überfroh, als ich ihn heute in hd...äh bekommen konnte. hab' ihn mir dann natürlich heute abend direkt angeschaut und bin jetzt ziemlich gespaltener meinung. als eigenständige film wär' er wahrscheinlich recht gut, als fortsetzung des grandiosen ersten teils ist er für mich allerdings eine herbe enttäuschung. einige charaktere sind billige abklatsche aus dem ersten teil (der mexikaner von rocco, die fbi-agentin von der defoe-rolle) und alles in allem wird er den erwartungen, die ich hatte einfach nicht gerecht. einzig das ende find' ich überraschend (und) gut.
-
 Zitat von m0rtimer198
einzig das ende find' ich überraschend (und) gut.
Was passiert am Ende?
-
willst du das wirklich wissen?
-
Sportstudent/in
nicht spoilern!!!!
kannst es ihm per pm schreiben
-
sowieso.