-
75-kg-Experte/in
Bodybuilding bei der Marine und Heer
Habe mich bei der Bundeswehr als Zeitsoldat für 13 Jahre mit dem Dienstgrag Feldwebel beworben. Ich frage mich schon seit langem wie es eigentlich aussieht mit Bodybuilding. Kann man bei der Marine öffter Trainieren? Gibts auf Schiffen Trainingsräume? Bei Heer habe ich schon bisschen mitgekriegt. In Kasernen sollen es ja Trainingsräume geben.
-
Willst wohl was von der Welt sehen?
Normal nehmen die auf den Schiffen immer zu, weil sie eben keinen Sport machen und nur Naschi Naschi.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Hiroshige
Willst wohl was von der Welt sehen?
Normal nehmen die auf den Schiffen immer zu, weil sie eben keinen Sport machen und nur Naschi Naschi.
Danke das du meine Fragen beantwortet hast!!!! Ich habe gefragt, ob es auf Schiffen Trainingsräume gibt???
-
 Zitat von Playa111
Danke das du meine Fragen beantwortet hast!!!! Ich habe gefragt, ob es auf Schiffen Trainingsräume gibt???
Hättest du dich da nicht vorher schlau machen sollen? Hinzu wirst du wohl etwas andere Sorgen haben. Kommt ganz drauf an, auf was für einen Schiffstyp du kommst.
Für die Besatzung gibt es außerdem einen Kraftraum...
http://www.y-punkt.de/portal/a/ypunk...DE/content.jsp
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Hiroshige
Da hab ich ja noch Glückgehabt. Mir ist es zu wichtig das ich irgendwo Trainingsraum haben muss. Will mein Körper nicht wegen Bund versauen. Und hoffentlich gibts auf den Schiffen auch sehr schöne Essen. =)
-
 Zitat von Playa111
Da hab ich ja noch Glückgehabt. Mir ist es zu wichtig das ich irgendwo Trainingsraum haben muss. Will mein Körper nicht wegen Bund versauen. Und hoffentlich gibts auf den Schiffen auch sehr schöne Essen. =)
Vergiss den Fraß beider Bundewehr.
Für BBler ungeeignet. Zum sinnlosen Fettwerden perfekt.
-
ich glaube da wirst kaum zeit zum trainieren finden wenn du auf piratenjagd vor afrika bist
-
Gesperrt
 Zitat von Playa111
Am besten gleich eigenen Kraftraum einrichten, und in der Küche vorbestellen was du so haben möchtest.
Oder du erkundingst gleich, welcher Schiff für dich am besten geeignet sei
-
 Zitat von remba
[/B]
Am besten gleich eigenen Kraftraum einrichten, und in der Küche vorbestellen was du so haben möchtest.
Oder du erkundingst gleich, welcher Schiff für dich am besten geeignet sei 
4 Tage nach Eingliederung ins Heer hab ich beim Unteroffizier vorgesprochen und angefragt ob er mir den Schlüssel vom Karftraum geben kann damit ich in Freilaufzeiten pumpen gehen kann. Fand er nich so geil.
-
Gesperrt
 Zitat von derchecker
4 Tage nach Eingliederung ins Heer hab ich beim Unteroffizier vorgesprochen und angefragt ob er mir den Schlüssel vom Karftraum geben kann damit ich in Freilaufzeiten pumpen gehen kann. Fand er nich so geil.
Na bei dem Playa111wirds schon anders ablaufen. Schon wegen der Username