-
Sportstudent/in
wer sagt den das du auf ein schiff kommst du kannst genauso gut auf nem u-boot landen! da is training dein kleinstes problem
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
-
 Zitat von Playa111
Danke das du meine Fragen beantwortet hast!!!! Ich habe gefragt, ob es auf Schiffen Trainingsräume gibt???
... wie allgemein bekannt, verfügt die bundesmarine über keine flugzeugträger. selbst auf diesen ist platz mangelware. schlachtschiffe gibt es auch nicht, bleiben zerstörer und fregatten. auch da dürfte sich "bodybuilding" bestenfalls durch das umräumen von granaten bemerkbar machen.
bleibt evtl noch die "hilfsmarine" übrig. ob es aber bei der bw riesige versorgungsschiffe gibt, wie in den usa, würde ich bezweifeln.
in der tat gab es mal einen weltklassebankdrücker bei der deutschen, christlichen seefahrt, der auch ständig auf see war.
ps: militär und bodybuilding oder kdk passen übrigens nicht zusammen, da soldaten über eine ganz spezielle funktionale muskulatur verfügen sollten, schon aus selbstschutz und fürsorge für die kameraden.
-
zur not machst du bwe, besser als gar nichts.
denke aber schon dass du ab und zu trainieren gehen kannst,...
in afghanistan.
-
Mein guter freund ist auch in der Marine und seit dem er dort ist, ist er ein bisschen dicker geworden und er hat muskeln verloren weil es auf dem Schiff keine fitnessräume ect gibt. Das essen soll so gut schmecken das man nicht wiederstehen kann hehe und die ersten 3 Monate wirst du garnicht Trainieren können.
@ unequipped
du hast völlig recht mein freund ist bei der KSK und er hat gesagt das er viel zu breit ist und deswegen abnehmen muss unterwasser verbrauchen die muskeln einfach zuviel sauerstoff. Deswegen passt bodybulding und bundeswehr nciht so gut zusammen
-
 Zitat von Hakyym
du hast völlig recht mein freund ist bei dem KSK
Und woher weißt du das? Die dürfen das doch gar nicht sagen? Oder haust du uns hier die TAschen voll??
-
Gesperrt
 Zitat von derchecker
Und woher weißt du das? Die dürfen das doch gar nicht sagen? Oder haust du uns hier die TAschen voll?? 
Eben Nich umsonst ziehen die Sturmhauben an
-
Verwechselt man da gerade das KSK mit GSG9?
-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Verwechselt man da gerade das KSK mit GSG9?
Nein, KSK Soldaten dürfen ihren wahren Beruf nur engsten Blutsverwandten mitteilen, ich glaub der Ehefrau und Mutter und Vater, jedenfalls nicht einem "Freund".
Über laufende Einsätze weiß niemand etwas. Die gehen dann einfach.....
-
sry muss mich korrigieren er ist noch in der ausbildung zum Kampfschwimmer er ist jetzt knapp 1 Jahr dabei.... und die Informationen sind nicht geheim ich kann euch auch links posten wie man sich für die KSK vorbereitet ect.