-
 Zitat von lupus
Bei French Press ist es ähnlich. Da droht man, wenn man in Richtung Körpergewicht kommt, sowieso nach hinten zu fallen.
äääähm , ja
-
Puh Curlen ist nicht gerad so meine Übung bzw. Bizeps auch nicht gerad meine Stärke .. trainier meist so mit 22,5 kg Kurzhanteln , hier und da auch schonmal rauf bis 27,5 kg. Hab mich auch die letzten 3-4 Jahre kraftmäßig kaum gesteigert beim Bizeps.
-
27.5er khs im normalen satz
und an der langhantel 60kg aber nur 3 -5maximal sauber danach wirds dann abgefälscht.cheatcurl waren 75 x 1-2
finde aber das so schwere curls nicht das wahre sind fürn bizeps.
edit:
wenn ich dann ihn hier curlen sehe steigt der neid in mir auf
http://www.youtube.com/watch?v=l4Gzr...rom=PL&index=1
-
 Zitat von newcomerstar
27.5er khs im normalen satz
und an der langhantel 60kg aber nur 3 -5maximal sauber danach wirds dann abgefälscht.cheatcurl waren 75 x 1-2
finde aber das so schwere curls nicht das wahre sind fürn bizeps.
edit:
wenn ich dann ihn hier curlen sehe steigt der neid in mir auf
http://www.youtube.com/watch?v=l4Gzr...rom=PL&index=1
Krasse Leistungen da in dem Video .. 2x270 kg Bankdrücken raw , 140 kg x 4 abgefälschte Curls , CoC #4 zwei mal geschlossen ..
-
Sportstudent/in
wasn das Curls? Locken?
ich mach fürn Bizeps Klimmzüge 3-4 x 6-8 mit 30- 35kg Zusatzgewicht je nach Tagesform.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von rumkugel13
ich curle garnicht... 
ich auch, nur einarmige konzentrationscurls.
-
Discopumper/in
ich mach hin und wieder einen 21er als abschluß vom rückentag, hab aber sicherlich schon über 2 jahre keine curles mehr im trainingsplan und hab trotzdem einen 45er arm. grundübungen ballern einfach in den ganzen körper und gut is
-
25 kg kurzhantelcurls. biceps: zu groß
..schwachsinniger thread..
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von PumpingGeorg
25 kg kurzhantelcurls. biceps: zu groß
..schwachsinniger thread..
wat wer bist du denn?
es geht mir nich um schwanzvergleich, sondern wollt ich nur schauen ob sich irgendwelche zusammenhänge zwischen bizepsgröße und stärke beim curlen ergeben...ihr durftet somit quasi an einer Studie teilnehmen^^
aber bitte mal weiterposten.
wenn ich im bilderthread mir die Jungs mit den stärksten/schönsten/dicksten (wie auch immer) armen anschau, dann fällt halt nur auf, dass jeder entweder LH oder SZ-Curls macht....also nix von wegen "nur GÜ`s"
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Individual
20cm
Umfang 7,5
sich mit solchen Maßen bist du viell bei team-gyno der held, bei der zähne kriechste dafür nichmal n blumentopf