Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Zebra_mit_Lepra
    Sollte meine Hand mal einen anderen Penis anfassen, hacke ich sie ab.
    Und den Mund lässt du zunähen?

Gesperrt
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Es gibt nur eine stilvolle Reaktion: verachten und ignorieren.
    Kenne wirklich wenige (mich inbegriffen) die bei sowas stilvoll reagieren. Vor allem wenn es einen wirklich verletzt.

Gesperrt
    Von den Mädels die ich hatte, hat mich noch keine betrogen (denk ich mal), aber ich denke mir dass das schlimmste nicht die Wut und die Enttäuschtheit über den Partner sind, sondern die Selbstzweifel mit denen man sich dann quält, besonders wenn der (dann auf jeden Fall Ex-) Partner wirklich ein wichtiger Mensch war oder noch ist.

So ein Schice von wegen: Ich brings nicht, ich bin nicht gut genug, nicht attraktiv genug, habs halt nicht drauf, zuwenig Geld, zu hässlich und was weiß ich mit was für nem Müll man dann sein Hirn wahrscheinlich vergiftet. Wünsche das auch keinem.

Davor sagt man wahrscheinlich immer: Ich muss dann hart bleiben, kalte Schulter zeigen, mit Stolz gehen, meinen Schmerz nicht zeigen, ein Mann sein usw. ihr nicht hinterherlaufen sondern einfach weitergehen etc.

Ist wie mit allen Sachen, wenns drauf ankommt läufts dann auf einmal ganz anders.

Habs nur bei nem Freund beobachtet, der dann bei jedem Hänfling der sie umarmt hat aggressiv wurde, versucht hat sie vor allen zu küssen und sie hat ihn abgewehrt, und er dann allen erzählt hat "uuuh hab sie dann und dann noch getroffen und es ihr nochmal besorgt blabla" obwohl jeder wusste dass das Quatsch war, weil er echt kaputt war, richtig blöde Shice halt, die ich keinem wünsche!

Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Du hast dein Avatar sehr passend gewählt, machmal sagen Bilder wirklich mehr als Worte.
    hat mehr mit der persönlichen (moralischen) Einstellung zu tun als mit Intelligenz..

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von LuckySlevin
    hat mehr mit der persönlichen (moralischen) Einstellung zu tun als mit Intelligenz..
    Passt für beides sehr gut würd ich sagen...

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von da_andi
    Passt für beides sehr gut würd ich sagen...
    Was willst du damit sagen? Drück dich ruhig direkter aus

Sportbild Leser/in
    bin mal so frei. wurde letztes jahr betrogen und muss sagen, bin bisschen aus der haut gefahren. sie dachte gleich das ich sie vom balkon schmeissen würde. war so sauer, dass ich innerhalb von nem tag meinen umzug gemacht hab(gleicher Tag). Ist aber ne längere geschichte um genauer ins detail zu gehen. nur kurz, jetzt hat sie einen der 20 Jahre älter ist und geschieden mit 2 Kindern.
    Vater komplex würd ich da sagen amres ding musste ja mit 17 schon ausser haus und ganz weit weg weil sie die eltern nicht mehr haben wollten.

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von derchecker
    Von den Mädels die ich hatte, hat mich noch keine betrogen (denk ich mal), aber ich denke mir dass das schlimmste nicht die Wut und die Enttäuschtheit über den Partner sind, sondern die Selbstzweifel mit denen man sich dann quält, besonders wenn der (dann auf jeden Fall Ex-) Partner wirklich ein wichtiger Mensch war oder noch ist.

So ein Schice von wegen: Ich brings nicht, ich bin nicht gut genug, nicht attraktiv genug, habs halt nicht drauf, zuwenig Geld, zu hässlich und was weiß ich mit was für nem Müll man dann sein Hirn wahrscheinlich vergiftet. Wünsche das auch keinem.

Davor sagt man wahrscheinlich immer: Ich muss dann hart bleiben, kalte Schulter zeigen, mit Stolz gehen, meinen Schmerz nicht zeigen, ein Mann sein usw. ihr nicht hinterherlaufen sondern einfach weitergehen etc.

Ist wie mit allen Sachen, wenns drauf ankommt läufts dann auf einmal ganz anders.

Habs nur bei nem Freund beobachtet, der dann bei jedem Hänfling der sie umarmt hat aggressiv wurde, versucht hat sie vor allen zu küssen und sie hat ihn abgewehrt, und er dann allen erzählt hat "uuuh hab sie dann und dann noch getroffen und es ihr nochmal besorgt blabla" obwohl jeder wusste dass das Quatsch war, weil er echt kaputt war, richtig blöde Shice halt, die ich keinem wünsche!

Na dafür, daß Du das noch nicht hattest, kannste Dich aber gut in die Gefühlswelt eines Betroffenen reinversetzen...
    Bist halt doch ein mitfühlendes Wesen

Gesperrt
    eifersucht ist die angst vor dem vergleich.

Gesperrt
    Zitat Zitat von LLIKO7
    eifersucht ist die angst vor dem vergleich.
    Mag vielleicht irgendwo stimmen. Bei mir ist es aber eher der Unwille zum teilen. Bei Vergleichen gewinn ich ja doch immer.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte