-
 Zitat von Batista123
ok ich seh schon, ich hab dich falsch eingeschätzt. du warst wohl schon von anfang an der obermacker (sagt ihr doch so, oder?)..
solche leute gibts auch, bringen alles zusammen und haben erfolg und dann haben sie auch noch disziplin, das ist nämlich das größte problem vieler menschen, keine diszipln zu haben..
wie auch immer, du hast das große los gezogen  haha
Naja, Obermacker ist übertrieben. Erfolg ist auch relativ. Aber ich höre von vielen Leuten, sie wären gerne so wie ich. Ganz ehrlich, wünsch ich aber keinen.
Wie gesagt, ich war früher ein kleiner Angeber mehr nicht, heute ruh ich ziemlich in mir selbst und bin souveräner und gelassener als Früher. Das strahlt man einfach aus. Bin mit mir selbst im reinen bzw werde es immer mehr.
Ein Unikat bin ich aber alle mal.
Mal unter uns, meine Beiträge auf der Zähne sind oft doppeldeutig, übertrieben, polemisch und spiegeln nicht immer das wieder, was ich auch tatsächlich denke/meine.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hi, worum gayts? #popcorn
Bin ab 01.07. bei der Luftwaffe und da kann ick och pumpen. Alles schon vertraglich geregelt.
Man muss nur mit den Leuten reden. Sind, grundsätzlich, schon recht komprimissbereit.
Und als Feldwebel kriegste 9 Jahre mein Froind Habs nämlich erst kürzlich hinter mich gebracht.
Lg Daninjo
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von derchecker
Bei allem Respekt, Sir: lecken Sie mich
Ich als angehender Nachschub-Feldwebel werde nach der Ausbildung zu den eher entspannteren Gurken gehören. Meine Untergebenen erledigen den Rest, meine Leibgarde dich. Wir verstehen uns
-
Oh nee, Daninjo echt jetzt? "Nachschub-Feldwebel"? Nicht ernsthaft oder? Und das auch noch bei den Landebahnkehrern? Ich hatte dich schon ein bißchen in mein Herz geschlossen und dann sowas.....
-
Bekannter von mir, hat mich mal zum Schießplatz mitgenommen. Rata rata rata 
Sonst bin ich ganz zufrieden Student zu sein.
-
Ich sags ja.... .Lustwaffe: Alle Pussies, außer die Eurofighter Piloten und die TEchniker, aber alles was mit AgA zu tun hat: Pussies.
Heer is das Leben. Und Panzergrannys sind sowieso die tollsten. Dumm, laut, und einfach super!
-
 Zitat von derchecker
Ich sags ja.... .Lustwaffe: Alle Pussies, außer die Eurofighter Piloten und die TEchniker, aber alles was mit AgA zu tun hat: Pussies.
Heer is das Leben. Und Panzergrannys sind sowieso die tollsten. Dumm, laut, und einfach super! 
Genau. Dran, drauf, drüber!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von derchecker
Jawoll, das kann ich nur bestätigen. Männer gehen zum Heer!
Granny = Grossmutter. Panzeromas?
Als ich beim Bund war (beim Heer wohlgemerkt!!!) hiess das anders: Pioniere sind dumm, stark und wasserdicht.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Domnl
Oh nee, Daninjo echt jetzt? "Nachschub-Feldwebel"? Nicht ernsthaft oder? Und das auch noch bei den Landebahnkehrern? Ich hatte dich schon ein bißchen in mein Herz geschlossen und dann sowas.....
Ich muss auch an meine Familie denken. Ursprünglich habe ich mich als Jäger bzw. Richtschütze beworben. Doch die Umstände verlangten dann nach einer Umplanung, und so kam eins zum Anderen. Ein sicherer Eierdrückerjob in Heimatnähe, passt.
Lg Daninjo