Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
    Discopumper/in Avatar von chooser
    Im Grunde richtig, meines Wissens nach, gibt es jedoch Leute, die z.B. mit der Verdauung Probleme haben bzw. das Monohydrat im Magen und Darm nicht richtig verwertet werden kann. Teilweise wirkt dann das Monohydrat ebenfalls nicht so wie es sollte.

Ester-Verbindungen sind z.B. sinnvoll bei Fettverdauungsproblemen.

Aber die meisten Anwender profitieren von einer normalen Monohydrat Anwendung, sofern der Insulinpeak ausreichend genutzt wird.

75-kg-Experte/in
    createston ist ein feines zeug! wer gut trainiert und sich gut ernährt wird mehr als zufrieden sien mit, un wer es mal länger als ein paar tage genommen hat wird sicher bei dem mittel bleiben soweit mans mim geld hinbekommt!
    un NEIN ein normales whey + malto + crea kommt nicht aufs gleiche raus! zumindest bei dem wo der rest stimmt!
    hab bei der einführung der 2010 upgrade eine dose prof. mitbestellt weil sie da net so teuer war und ich kann sagen die ist um längen besser!!! nur leider sooo teuer

Neuer Benutzer
    Schau am besten mal hier: http://www.bbszene.de/board/showthre...177163&page=12

Bin selbst auch sehr zufrieden damit.

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Kein Unterschied zu stinknormalem Crea-Mono für mich und meine Testobjekte. Einige berichteten von verbessertem Pump, aber unterm Strich ist unser Fazit: rausgeworfenes Geld. Überflüssig.

Getestet Anfang 09. Jeweils 1 Dose.

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Zitat Zitat von Thomasss
    das ist mal ein statement!!!!!!!!

ich denke auch, daß es ein gutes all in all ist...
    jetzt hast du ja endlich die antwort bekommen die du haben wolltest

Gesperrt
    Zitat Zitat von Grammostola
    Kein Unterschied zu stinknormalem Crea-Mono für mich und meine Testobjekte. Einige berichteten von verbessertem Pump, aber unterm Strich ist unser Fazit: rausgeworfenes Geld. Überflüssig.

Getestet Anfang 09. Jeweils 1 Dose.

Deswegen empfiehlt Peak ja auch eine Einnahme über einen längeren Zeitraum. Was hast du erwartet ? 10 KG Muskeln ?

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von Intensität
    Deswegen empfiehlt Peak ja auch eine Einnahme über einen längeren Zeitraum. Was hast du erwartet ? 10 KG Muskeln ?
    Jo....wenn es Dir hilft,hau Dir mal ordentlich den Kopp an die Wand!

Das einzige,was Grammo ausdrücken wollte ist,dass es eben nicht nötig ist,viel geld für Createston auszugeben,da normales Creatin-Monohydrat die selbe Wirkung bringt!
    Viele Leute erwarten einfach zuviel von Creatin/Creatin supps.....es ist zwar dass Supp mit denn besten ergebnissen hinsichtlich der Kraft/Gewichtszunahme,bleibt jedoch letztendlich "nur" ein Supplement! Das sollten die Anfänger endlich mal kapieren,und nicht irgendwelche Wunder erwarten,nur weil sie sich jetzt statt normalem Creatin teureres Createston einwerfen!!!

Es gibt eben keinen Wirkungsunterschied!!!

Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    naja wenn die leute, die damit zufrieden sind das weiter nehmen möchten spricht ja wohl nix dagegen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von dennis2
    Jo....wenn es Dir hilft,hau Dir mal ordentlich den Kopp an die Wand!

Das einzige,was Grammo ausdrücken wollte ist,dass es eben nicht nötig ist,viel geld für Createston auszugeben,da normales Creatin-Monohydrat die selbe Wirkung bringt!
    Viele Leute erwarten einfach zuviel von Creatin/Creatin supps.....es ist zwar dass Supp mit denn besten ergebnissen hinsichtlich der Kraft/Gewichtszunahme,bleibt jedoch letztendlich "nur" ein Supplement! Das sollten die Anfänger endlich mal kapieren,und nicht irgendwelche Wunder erwarten,nur weil sie sich jetzt statt normalem Creatin teureres Createston einwerfen!!!

Es gibt eben keinen Wirkungsunterschied!!!

Das die Sachen einzeln billiger sind ist keine Frage. Nehme nicht umsonst Arginin, Creatin und Protein getrennt. Aber ich nehme auch nicht Creatin 3 tage und erwarte eine "Wirkung" . Dasselbe bei Creaston oder wie das Zeuch heißt. Kauf ich auch nicht weil richtig zu teuer.

75-kg-Experte/in
    na dann fangt mal an alles so nach zu mischen mit allen zutaten!
    un dann sag mir wieviel billiger du dann bist, das würde mich doch mal interessieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte