-
 Zitat von Zeylo
Ich hätte Ahnen müssen, dass die Geschichten von meinem Großvater längst veraltet sind. 
Bei ca. 7500 Mann Truppe und jedes Jahr gut 100.000 Bewerbern kann man schon wählerisch sein. 
SSler und Wehrmachtssoldaten findet man da auch schon lange nicht mehr. Wenn auch viele deutsche in Indochina geblutet haben.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Domnl
Oh nee, Daninjo echt jetzt? "Nachschub-Feldwebel"? Nicht ernsthaft oder? Und das auch noch bei den Landebahnkehrern? Ich hatte dich schon ein bißchen in mein Herz geschlossen und dann sowas.....
Ich muss auch an meine Familie denken. Ursprünglich habe ich mich als Jäger bzw. Richtschütze beworben. Doch die Umstände verlangten dann nach einer Umplanung, und so kam eins zum Anderen. Ein sicherer Eierdrückerjob in Heimatnähe, passt.
Lg Daninjo
-
Meine ******, ist das peinlich hier
-
Discopumper/in
oh ja echt grausam
dran drauf drüber und so quatsch .. dachte ich bin endlich wech von so nen halbstarken vögeln
-
 Zitat von mart..onio
dran drauf drüber
Gilt nicht nur innerhalb des Dienstes!
Ich sag nur "Dritter Zug, ab in Puff!"
"Yeahahahahhhhh!"
-
-
Men`s Health Abonnent
-
Flex Leser
-
Sportstudent/in
 Zitat von Manowar24
was gehtn hier fürn Käse ab?????
grauenhaft, schon alleine, dass man sich nicht vorher einfach informieren kann. wie sollen wir wissen, ob man das kann, wenn der Treadsteller das schon nicht weiss?
Also entweder Army oder Profi BB nicht beides!
profibb klar
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Playa111
Da hab ich ja noch Glückgehabt. Mir ist es zu wichtig das ich irgendwo Trainingsraum haben muss. Will mein Körper nicht wegen Bund versauen. Und hoffentlich gibts auf den Schiffen auch sehr schöne Essen. =)
Es lebe der Bund, er macht glücklich und rund!