-
 Zitat von DER BESTRAFER
da wird ick mal ne menge ballastoffe einbauen, leinsamen ganz und geschrotet bzw gemahlen sonst findet man das nächste haus wo du auf dem lokus sitzt unter ner anderen adresse wieder........ 
Man erst allet schick, und 4ter Tag Diät, Wasser und Fett geht raus wie nix, aber wat is: Dünn****. Hab schon drüber nachgedacht.
Reis eventuell? Reis pappt dat Zeug im Magen doch auch zusammen?
Ist Leinsamen ne Kh-arme, ballaststoffreiche Sache? Muss auf jeden Fall sehr KH arm und wenn s geht nur komplex.
Geht auch Cellulose? Kann der Körper ja nicht verwerten, setzt also nicht an, und ist laut wikipedia Ballaststoff. Weitere Kalorienarme Option sind Kieselsteine oder Gras.
Werd mich mal nach Haferkleie umschauen und dann vielleicht ein viertel Glas davon morgens trinken...
dackel gleich m,al zur Apo und hol mir sone Kleie.....
-
Eisenbeißer/in
Leinsamen; uff 100 g ungefähr 380 kcal 24 g Protein, 0 g Khs und 30 g Fett fast nur mehrfach ungesättigte fettsäuren, als bei Leinsamen kannst nichts falsch machen... egal wie du sie zu dir nimmst die kommen eh wieder raus, ick benutzte die gemahlen um mein fleisch zu panieren und wegen der guten fettsäuren und dem hohen anteil an Ballstoffe uff 100 g ungfähr 38 g
wenn de die im ursprünglichen zustand zu dir nimmst, glaub ich aber nich das die fettsäuren aufgenommen werden, deshalb mahle ich die teile
Dünn.... nee aber mega verstopfung.....
-
Danke Meister! Werde mir jetzt Leinsamen kaufen!
Können ja dann unbegrenzt verzehrt werden, wenn nur Proteine und gut Fette drin sind, is ja doppelt super, zwei Fliegen mit einer Klappe!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von derchecker
Danke Meister! Werde mir jetzt Leinsamen kaufen!
Können ja dann unbegrenzt verzehrt werden, wenn nur Proteine und gut Fette drin sind, is ja doppelt super, zwei Fliegen mit einer Klappe! 
na unbegrenzt och nich, ich fahr ganz gut mit 100 g am Tag da ich mir daraus auch Brotersatz mache, viel trinken is dit oberste gebot und eventuell noch nen Multivitamin präparat da viel Ballastoffe die aufnahme von vitaminen behindern können.....
-
Neuer Benutzer
 Zitat von derchecker
Man erst allet schick, und 4ter Tag Diät, Wasser und Fett geht raus wie nix, aber wat is: Dünn****. Hab schon drüber nachgedacht.
Reis eventuell? Reis pappt dat Zeug im Magen doch auch zusammen?
Ist Leinsamen ne Kh-arme, ballaststoffreiche Sache? Muss auf jeden Fall sehr KH arm und wenn s geht nur komplex.
Geht auch Cellulose? Kann der Körper ja nicht verwerten, setzt also nicht an, und ist laut wikipedia Ballaststoff. Weitere Kalorienarme Option sind Kieselsteine oder Gras.
Werd mich mal nach Haferkleie umschauen und dann vielleicht ein viertel Glas davon morgens trinken...
dackel gleich m,al zur Apo und hol mir sone Kleie.....
Leinsamen sind KH arm, nimm die gerschroteten, binden des Wasser besser...
Besser Weizenkleie statt Haferkleie, viel weniger KH's!
Kannst auch entöltes Kakaopulver (des zum Backen) in Shake mit rein rühren, is gut gegen Flitzekac.ke...
-
Neuer Benutzer
jetzt war ich zu laaaaaangsam
an guadn #popcorn