Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Zitat Zitat von Antraxa
    Moin!

Erstmal ein Danke, für die vielen Beiträge hier, sehr hilfreich!

Ich habe vor ein Pump Supp zu probieren, bin allerdings noch recht Ahnungslos, ob ich es wirkklich tun sollte.
    Habe mich über verschiedene informiert, und immer wieder kommt nur ein müdes lächeln wenn ich Produktbeschreibungen lese wie "Extremes, fast schon Hautzereissendes Supp!"

Dann habe ich aber dieses Forum hier entdeckt und mir ein paar Beiträge zu der Thematik durchgelesen.
    Mir ist zwar klar, dass Pump Supps die Muskeln nicht wie von Zauberhand wachsen lassen, aber bringt es im Bezug darauf denn wirklich rein garnichts?
    Ich beziehe mich in dem Fall auf diesen Thread:
    http://www.bbszene.de/board/showthre...ght=pump+supps

Aber soll man denn wirklich das Geld "nur für ein Gefühl", bzw eine kurzzeitige Optische Veränderung ausgeben die nach kurzer Zeit wieder verfliegt?
    Oder bringt es trainigstechnisch, in irgendweiner hinsicht doch etwas?

Bin mir sicher ihr habt Antworten darauf, für jemanden dem das Thema Pump Supps völlig neu ist

Danke und Grüße an alle!
    überleg mal wenn du dein training aufgrund des boosters intensiver gestalten kannst
    hast du doch auf jedenfall schon was erreicht
    ich kann mir ein training ohne die sachen nicht mehr vorstellen möchte sie nicht missen
    momentan habe ich N.O. Plasmacore von map sehr geil

75-kg-Experte/in
    ich hab mir aus spaß jack3d besorgt und kann nicht verstehn woher die vielen bewertungen her kommen! für mich das schlechteste bis jetzt!!!

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Also ich hab mir bei Bulkpowders reines Arginin besorgt, und der Effekt ist besser als bei den Boostern die ich sonst bisher ausprobiert habe.

Und erstaunlich schnelle Lieferung. Montags bestellt, Freitag da… kann man nicht meckern. Ganz abgesehen vom Preis, für den man bei den meisten Shops hier nicht mal eine leere Verpackung bekäme

75-kg-Experte/in
    Jeder Körper reagiert anders auf diverse NO-Supps. Daher wirkt bei dem einen Produkt X besser und bei nem anderen das Produkt Y.

So einfach ist das!

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von Stone84
    ich hab mir aus spaß jack3d besorgt und kann nicht verstehn woher die vielen bewertungen her kommen! für mich das schlechteste bis jetzt!!!
    habs zwar nie genommen, aber irgendwo gelesen, dass die Rezeptur gegenüber der Originalversion verändert wurde.

Sportstudent/in
    Arginin hat eher einen entspannenden, blutdrucksenkenden Effekt (wie alle Vasolidatoren). Von daher als Booster für Leute mit niedrigem Blutdruck wahrscheinlich weniger geeignet...

Discopumper/in Avatar von Dinoo.
    Ich fande den Cell Realoader von Body Attack gut.
    Bloß fand ich hat die Wirkung nachgelassen nach ner Zeit, am Anfang wars besser^^

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von Dinoo.
    Ich fande den Cell Realoader von Body Attack gut.
    Bloß fand ich hat die Wirkung nachgelassen nach ner Zeit, am Anfang wars besser^^

Bei der Verwendung von Boostern (NOX plode, NO-Burst, etc......) würde ich
    analog zum HST-Training verfahren.....Einstieg mit leichter bis mittlerer Doseirung, dann mit intensiver werdenden Tr-Einheiten erhöhen, und wenn man ein Tr-Plateau erreicht hat "dekonditionieren", sprich "ganz weglassen. Nach ein paar Wochen spricht man dann auch wieder besser auf den Booster an.

Discopumper/in
    Frage bzgl Arginin und Cardio.Kann es sein, dass die gefäßerweiternde Wirkung die Herzfrequenz senkt? Kenne meine Puls/Watt Werte recht genau und bin jetzt ca 10% unter den normalen Werten geblieben.Hatte mich jetzt 2mal kurzfristig für Cardio statt Krafttraining entschieden und da war`s mir aufgefallen.Kein Übertraing,Krankheit,alles normal.