-
Discopumper/in
 Zitat von MuscleUniversity
lupus ist klasse
ich beneide/bewundere seine motivation
und ich mag so texte.
je theatralischer und tiefsinniger, desto besser
so etwas fällt in das gleiche fach wie bb eigentlich fallen sollte bzw mal fiel und es für einige sicher immer noch ist:
"Kunst"

Ich bin auch der Meinung, dass der Wille und die Beharrlichkeit im BB viel wichtiger ist, als irgendein Proteinpulver, die neueste Super-Mega-Low-Blumenkohl-Diät, oder die beste Split-Kombination in Bezug auf das anabole Fenster.
Man muss einfach nur dranbleiben und auch wenn es mal schlecht läuft, weitermachen, denn man hat durch's BB einfach die Möglichkeit, den Körper nach eigenen Wünschen zu formen und sich seine eigene Statue zu erschaffen.
Ich selbst stehe zwar noch ganz am Anfang, aber ich sehe trotzdem so viele, die nach ein paar Wochen wieder aufhören, weil sie der Wille verlässt.
Da können sie noch so viele Supps nehmen.
Wenn ich das schon höre von Kollegen:
Du musst unbedingt Creatin oder Whey nehmen, sonst machst du bald keine Fortschrite mehr.
Die Leidenschaft jeden 2ten Tag zum Studio zu fahren, egal ob es regnet, schneit, oder man die Woche 3 Klausuren schreibt, die muss vorhanden sein.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
Ist zwar alt das Sprichwort, aber es passt hier gut.
Meine Motivation wird jedenfalls immer größer und ich hoffe, dass dies auch so weitergeht.
@ Lupus
Muss echt mal sagen, deine Artikel bringen mir eindeutig mehr, als viele, viele anderen Sachen hier auffem Board(wobei die anderen Sachen auch gut sind).
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Deine Beiträge sind absolute Spitze. Du hast das Talent, Emotionen in Buchstaben zu fassen, ohne auch nur im Ansatz aufdringlich oder aufgesetzt/künstlich zu wirken.
Leute wie du sind eine wirkliche Bereicherung für dieses Forum und so ziemlich der einzige Grund für mich, (den Offtopic-Bereich mal außen vor) hier regelmäßig reinzuschauen. Es liest sich trotz der vergleichsweise langen Texte flüssig und angenehm.
Ich hoffe, du schenkst uns noch mehr dieser Artikel. Das Buch wird übrigens das Zweite überhaupt, neben dem PITT-Buch, (ausgenommen Schulbüchern und Harry Potter ) das ich mir zulege.
Meine Anerkennung ist dir sicher
-
Die Leidenschaft jeden 2ten Tag zum Studio zu fahren, egal ob es regnet, schneit, oder man die Woche 3 Klausuren schreibt, die muss vorhanden sein.
Genau!
Ich weiß noch, als ich vorletzten Winter mich (hatte noch keinen Führerschein) bei einem Schneesturm ins Studio gequält habe, bei Platzregen trotzdem gegangen bin und nicht zurück nach Hause (man hat ja eh ein Handtuch und Wechselsachen dabei, daher gehts noch) - DAS macht die Leidenschaft aus.
Ich hatte das "Problem", kaum bzw wenig zu wachsen (an Muskeln), garantiert bedingt durch meine Genetik, aber auch durch falsches Training.
Dank PITT fühle und spüre ich förmlich die gequälten Muskeln und ich sehe im Spiegel schon innerhalb von 4 (!) Wochen PITT, dass sich etwas tut.
Ich bin froh, dass ich trot aller Schwierigkeiten und Steine, die ich mir unter Anderem auch selbst in den Weg gelegt habe, weil ich es nicht besser wusste, drangeblieben bin!
DAS ist das Wichtigste, wer dran bleibt, wird auch belohnt!
-
Sportstudent/in
Besten Dank #popcorn
Das Training wird auch immer mehr zum Mittelpunkt meines Lebens. Habe jetzt neben dem Kraftdreikampf auch noch mit Gewichtheben angefangen und war grad beim Lokalmatador Nerlinger zu Hause, um mir entsprechende Schuhe zu holen.
Die Synergieeffekte vom Gewichtheben zum K3K sind nicht zu verachten.
Also entweder trainiere ich und wenn ich nicht trainiere, dann lese oder schreibe ich übers Training oder esse ganz viel; ganz, ganz viel #popcorn (Das Ektodasein ist schon toll)
Alles, was mich bremst, ist die ewige Regenerationsdauer. Aber es ist auch ein schönes Gefühl, sich wachsen zu spüren.
 Zitat von Daninjo
Das Buch wird übrigens das Zweite überhaupt, neben dem PITT-Buch, (ausgenommen Schulbüchern und Harry Potter  ) das ich mir zulege.
Mein Buch ist jetzt auch fertig. Werde es noch ein, zwei Wochen überarbeiten, damit es den richtigen Feinschliff hat und dann geht es nach Novagenien.