-
Flex Leser
Ok....Missverständnis per PM geklärt! Alles gut!
-
Discopumper/in
-
 Zitat von derben
Und ich habe gemerkt, das ich mich selbst bei Drückbewegungen um die Stange festschraube wie bei den Zugbewegungen.
Also mal ausprobiert mit lockerem Griff und siehe da...es funzt so wie es sein sollte.
Gruss Ben
war auch mein erster gedanke. versuch bei bd hauptsächlich mit dem handballen nach oben zu drücken...festkrallen bringt nix bei den anderen übungen ma zughilfen verwenden. die wirken wunder
-
Discopumper/in
Moin!
Thx. Zughilfen habe ich mir schon besorgt.
Aber die werde ich wirklich erst nutzen, wenn meine Grenze der Handkraft erreicht ist. Möchte mich da auch nicht übernehmen zum Beispiel beim Kreuzheben, da die Zughilfen es ja schon ermöglichen mehr zu heben da das Gewicht anders verteilt wird.
Habe da heute beim KH auch gleich ein "problemchen" gehabt.
Bei meiner letzen Wdh. muss irgendwas schief gehalten haben oder sonst was gemacht haben.
Da tat es einen Schlag im Rücken und jetzt tut es immer schweine weh, wenn ich den Rücken gerade mache.
Es ist ca. genau in der Mitte des Rückens. Fühlt sich an, als wenn ich mir da was eingeklemmt habe.
Werde da heute und morgen noch versuchen das irendwie zu lösen. ich versuche es mit Voltaren, Wärmelampe und heiss duschen, hoffe das es was bringt.
Jetzt ist aber meine Frage, ob ich am Freitag normal mein Training durchziehen sollte oder eher nicht, wenn es sich nicht wieder gelöst hat?
Am Freitag stehet bei mir an:
Kniebeugen
Bankdrücken
LH-Rudern
Würde mich freuen, wenn Ihr mir hierbei auch weiterhelfen könntet.
Gruss Ben
-
Wenn du heute Schmerzen hast würd ich die nächste Woche keine Übung machen die den Rücken mitbeansprucht. Finger weg von Kniebeugen und LH Rudern. Mit dem Symptom wirst du sogar bei leichten LH Curls Schmerzen haben...