Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 787

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von Becht
    nunja... ich glaube die anzahl der mädels die ins profigeschäft einsteigen wollen ist verschwindend gering!

die wertungskriterien wurden hier bereits gepostet... für alle die nicht sorgfältig lesen das ganze hier nochmal :

Bikini-Klasse ab 2010

Der DBFV führt eine neue Klasse für sportive, fitnessorientierte Frauen ein: die Bikiniklasse!

In der Frühjahrssaison 2010 wird es auf DBFV/IFBB Wettkampfbühnen eine neue Klasse geben: die Bikiniklasse.
    Mit der Einführung der neuen Kategorie trägt der DBFV der Entwicklung in den Fitnessklassen Rechnung.
    Immer mehr Athletinnen mit unterschiedlichen Körpertypen gehen in dieser Klasse an den Start. Um allen Körpertypen gerecht werden zu
    können, hat man in den USA sogar auf Profi-Niveau eine Bikiniklasse geschaffen.
    Die neu eingeführte Bikiniklasse soll es jeder fitnessorientierten, sportiven Frau ermöglichen sich auf der Bühne unter Wettkampfbedingungen
    zu messen. Das genaue Regelwerk kann auf regeln.html nachgelesen werden
    Und nun zum Wettkampfablauf: Die Teilnehmerinnen tragen einen Bikini nach freier Wahl sowie Schuhe freier Wahl, auch dezenter Schmuck
    ist erlaubt. Das Verwenden von Bräunungscrems ist nicht vorgesehen, Selbstbräuner ist erlaubt.

In Runde 1 treten die Teilnehmerinnen einzeln auf die Bühne, gehen ähnlich wie bei einem Catwalk (Laufsteg) in den Bühnenvordergrund,
    wo sie in Frontansicht anhalten. Danach erfolgt eine Drehung zu Rückenansicht (Posen oder Lineupstellungen sind nicht erwünscht). Anschließend wird die Bühne verlassen und alle Teilnehmerinnen kommen gemeinsam auf die Bühne. Die Kampfrichter rufen dann die Athletinnen in Gruppen zu Vergleichen heraus, wobei jeweils nur eine Vorderansicht und eine Rückenansicht gezeigt wird.

Bewertet werden die sportive, feminine Gesamterscheinung, die Körperformen, die Frisur sowie das Make up.
    Muskulosität oder Definition sind keine Wertungskriterien!
    Startberechtigt sind alle Interessierten mit einer gültigen Starterlizenz des DBFV e.V.
    Infos: Bei den Landesverbänden oder bei der Geschäftsstelle des Bundesverbandes info@dbfv.de

Sehe nur ich den Widerspruch?!

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Das könnte auch heißen, dass ne superhübsche HW BBerin gewinnen könnte. Oder ?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von FBBFan
    Ne rein theoretisch jede ...feminine und sportive Ausstrahlung, Körperformen, schöne Haare und Make Up können auch sehr dicke haben.
    Denke jede die blöd genug ist und von ner Modelkarriere in Paris, Mailand und New York träumt kann sich da hinstellen so frei nach dem Motto "Komm mal nen Schritt näher aus dir mache ich was"

Neuer Benutzer
    fitnessorientiert = frauen, die an der theke käffchen trinken und in richtung trainingsbereich gucken

Gesperrt

sag

Zitat Zitat von FBBFan
    sag ich doch ,ich ebantrage die starter lizenz...
    also stehen meine muckis auf jeden fall nicht im weg..kann nur sein das ich zu hässlich bin....
    farbe braucht es auch nicht bikinis hab ich im schrank pufflatschen sowieso..
    und mit den po wackeln bekomm selbst ich noch hin.

75-kg-Experte/in Avatar von Medusa
    Zitat Zitat von kakini
    sag ich doch ,ich ebantrage die starter lizenz...
    also stehen meine muckis auf jeden fall nicht im weg..kann nur sein das ich zu hässlich bin....
    farbe braucht es auch nicht bikinis hab ich im schrank pufflatschen sowieso..
    und mit den po wackeln bekomm selbst ich noch hin.
    Gib bitte bescheid, ob Du wirklich startest. Ich möchte mir rechtzeitig einen guten Platz im Publikum sichern und Dich anfeuern. Ich schmeiß Dir auch ne lila Federboa hoch.

Neuer Benutzer
    Und die Haare hast du eh immer schöööönnn.

Gesperrt

meinste

meinste ich hab sogar siegeschancen...ich hab es im bodybuilding zu nix gebracht..das erste deutsche bikiniluder ... klingt doch auch net schlecht.
    lässt sich für meine firma gut vermarkten...

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Deutsche Meisterin im Ludern???? Ich schmeiss mich weg!!!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Devil24
    Sehe nur ich den Widerspruch?!

nein leider ich auch !!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte