-
Men`s Health Abonnent
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MuscleUniversity
im internet bzw bei youtube ist übrigends ein video aufgetaucht
es ist ein mitschnitt aus der versammlung wo die idee für die neue bikini klasse entstand und noch am selben abend beschlossen wurde.
ich finde es erklärt einiges.....
aber seht selber:
http://www.youtube.com/user/TheRussenpower26
(...na hoffentlich sehen die mädels, dann wenigstens noch so aus...)

Mann Du doof Du!!! Und ich lad mir den ******* runter mit meiner super-mega Modemgeschwindigkeit!!
-
Flex Leser
Ich finde Deinen Musikgeschmack bedenklich, Karsten!
-
Flex Leser
-
 Zitat von BamBamsCorner
Ich wäre ja dafür, das man als 2. Wertungsrunde noch eine Wet-T-Shirt-Wahl dazunimmt.
Das wäre dann wenigstens amüsant.
-
witzig
da wäre ein bikinigirl auch richtig aufgehoben und würde auf dauer ein paar euro machen ..
und vorallem hat es da auch echte fans die das sehen wollen und sogar bissi asche da lassen ... was will ein bikinigirl mehr
für mich kann auch das nur das ernsthafte interesse eines bikinigirls sein...
welche lady die klar im kopf ist bewegt ihren a... auf eine sportliche bühne udn das noch im vollsten ernst
fühle mich ab und an schon von einigen fitnessgirls verarscht...
denke oft da war noch ein bikini über und die freundin hat sie mitgeschleift oder so..
wie schon geschrieben ..jede hat mal angefangen.. aber wenigsten das sollte man dann auch sehen...
würde mich nicht wundern wenn einige männliche zuschauer einige dollar locker machen wenn die damen auf die bühne kommen und das mit dem nachtprogramm der bars verwechseln...
-
Flex Leser
Ich nehm mal sicherheitshalber ein paar Dollar mit zur Deutschen
-
dann
dann platze ich vor neid..
-
Was mich extrem wundert ist daß es niemand hier bedenklich findet wenn ein Sponsor einem Sportverband eine neue Kategorie/Wertungsklasse einredet,ja praktisch installiert?
Ganz zu schweigen von der Hervorhebung dieser Klasse durch die Sonderstellung mit garantiertem Preisgeld und Sponsorvertrag!
Man muß bedenken,nicht mal für den Gesamtsieger der BB-Klassen ist ähnliches ausgelobt!!!
Ich bin seit vielen Jahren in Sportverbänden tätig,soetwas ist schon einzigartig,da kommt die Frage auf:"Was geht da noch alles auf Wunsch eines Sponsors?"
Die Argumentation mit den eventuell mehr Zuschauern ist wohl nicht wirklich ernstgemeint,jeder der schonmal Wettkämpfe ausgerichtet hat weiß daß das Unsinn ist,damit soll dem "Fußvolk" die Sicht vernebeld werden um Gegenmeinungen halbwegs vom Tisch wischen zu können!
-
Flex Leser
Der Sponsor hat doch damit gar nix zu tun (oder nur peripher) und deshalb ist es unsinnig sowas in die Diskussion einzubringen.
Da haste was falsch verstanden!