-
 Zitat von edledhi
dit is doch in schöneweide 
Berlin - Schöneweide?Wenn ja, wo da genau?
-
Eisenbeißer/in
-
Flex Leser
klasse pics
wünsche auch schon mal von hier aus viel erfolg
und alles gute
-
IFBB PRO
hey leute - vielen dank für die feedbacks. ich versuche jetzt die saison regelmäßig auch in pics zu posten. viel spaß beim verfolgen und nur kein blatt vor den mund nehmen
@ edledhi - jep ddas ist in einer großen low budget trainingseinrichting in berlin schöneweide (neben obi). dort bin ich während der gesamten vorbereitungszeit mehr oder weniger regelmäßig an zu treffen
-
Eisenbeißer/in
Hey Andre
Die Bilder sehen schonmal super aus, besonders die Beine sind der Hammer Bin mal auf die Fibo gespannt lg
-
 Zitat von a.regestein
@ edledhi - jep ddas ist in einer großen low budget trainingseinrichting in berlin schöneweide (neben obi). dort bin ich während der gesamten vorbereitungszeit mehr oder weniger regelmäßig an zu treffen 
na ich war da nur mal im januar trainieren als ich da vorübergehend gewohnt habe, treibe mich sonnst eher im norden von berlin rum
und nem mal camillo mit, damit aus dem auch mal was wird
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von a.regestein
hey leute - vielen dank für die feedbacks. ich versuche jetzt die saison regelmäßig auch in pics zu posten. viel spaß beim verfolgen und nur kein blatt vor den mund nehmen
...ach,
kann man da mal rumkommen #popcorn
-
IFBB PRO
camillo mit, damit aus dem auch mal was wird ..
mein bester camillo, ganz feiner kerl. ja mach mal, schieb den faulen s.. ruhig an
-
IFBB PRO
...ach,
kann man da mal rumkommen
selbstverständlich, ich würde mich sehr freuen. meist bin ich am abend anwesend, ab 8pm und oft zeitlich unter druck und wenn die carbs zu niedrig sind vielleicht auch nicht ganz so kommunikativ aber ich gebe mit mühe