-
 Zitat von alkmaster
aaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaha, da hab ich einen ja voll getroffen
und selbst wenn ich hässlich bin, hab ich immernoch mehr style, als du jemals haben wirst, du kleine 08/15-mitläufer-tunte.
alkmaster du hörst dich verbittert an! wohl mt deinem aussehen lang keine mehr abbekommen?!
-
 Zitat von todespumper
alkmaster du hörst dich verbittert an! wohl mt deinem aussehen lang keine mehr abbekommen?!
richtig, wollt noch einen thread aufmachen danke, dass du mich dran erinnerst.
Ach deswegen bist immer so mies drauf - guckst vor deinen Beiträgen immer in den Spiegel oder was? Bist wohl so einer der seinen selbsthass auf andere projeziert?
ne, im gegensatz zu dir hab ich genug selbstbewusstsein, dass ich ned mit irgendeinem knalligen tuntenschal von meinem gesicht ablenken muss, du hässler.
Ach das sind doch nur hässliche Typen die sonst total verunsichert sind. Welche Frau mit Stil steht den bitte auf sowas?!?
welche frau mit stil steht auf typen, die fast genauso lang vorm spiegel brauchen, wie sie und vom klamottenstil her ned weit weg sind??? bei manchen hab ich echt das gefühl, dass da nur noch der rock fehlt und schon ist geschlechtsumwandlung perfekt.
-
 Zitat von alkmaster
richtig, wollt noch einen thread aufmachen  danke, dass du mich dran erinnerst.
junge du bist so was von fällig!
-
mich würde wirklich mal interessieren, wie gay ihr ausseht. ihr könnt ja mal eure pics hier mit reinhaun:
http://www.bbszene.de/board/showthre...64#post2554718
da könnt ihr mal die 264 seiten durchblättern und eure artgenossen bewundern.
-
 Zitat von Syndr0m2
Muahaha anstatt themenbezogen zu kontern sagt ihr einfach nur "ihr seid gay und hässlich".
Somit seht ihr wenihgstens ein dass ihr im Unrecht seid. Jedoch kann man von Mitläufercharakteren nicht erwarten auch dazu zu stehen. Verständlich.
Ich sag nur: Wer der Herde hinterherläuft frisst die sheizze.
-
 Zitat von Syndr0m2
eine nette familie hast du...
-
 Zitat von todespumper
eine nette familie hast du...
haha, dir ist hoffentlich klar, dass diese gays genau das aussehen von dir wiederspiegeln...
aber mal im ernst. schon alleine durch diese 264 seiten, auf denen sich 99,X% der leute hier einfach nur ein ablachen, merkste doch selbst, dass du dir hier das völlig falsche forum ausgesucht hast, oder?
für dich würde das bravo/menhealth oder gofeminin -forum besser passen. also los!
-
 Zitat von todespumper
junge du bist so was von fällig!
und einer dieser hustler will mich jetzt verhauen
-
Neuer Benutzer
Alkmaster lad mal n bild von dir hoch - meine Freundin ist Kometikerin vielleicht kann man ja noch was retten?
-
 Zitat von Pulverpurfresser
Alkmaster lad mal n bild von dir hoch - meine Freundin ist Kometikerin vielleicht kann man ja noch was retten?
nene, am end verliebt sie sich noch und wir haben hier nen dritten walhalla-thread.