Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 313
    Gesperrt
    Zitat Zitat von todespumper
    du bist schwul!
    ich zieh gerne solche schals an. du hast keinen style und keine freundin! erwürg dich doch selbst!
    aaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaha, da hab ich einen ja voll getroffen

Ich trage solche Schals auch sehr gerne - wahrscheinlich bist du einfach nur hässlich!
    und selbst wenn ich hässlich bin, hab ich immernoch mehr style, als du jemals haben wirst, du kleine 08/15-mitläufer-tunte.

Gesperrt
    du bist schwul!
    ich zieh gerne solche schals an. du hast keinen style und keine freundin! erwürg dich doch selbst!
    um welche schals geht es? um diese hier

wenn ja, dann frag ich mich, was ihr schmuchteln hier zu suchen habt. das ist gay-style und wird nur von schmalkreuzen getragen, vorzugsweise zu knallpinken shirts und vokuhila. solche leute sind das komplette gegenteil von den hier vorhanden alphas - muskelbepackte, adernübersäte stiernacken!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von alkmaster
    aaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaha, da hab ich einen ja voll getroffen

und selbst wenn ich hässlich bin, hab ich immernoch mehr style, als du jemals haben wirst, du kleine 08/15-mitläufer-tunte.
    alkmaster du hörst dich verbittert an! wohl mt deinem aussehen lang keine mehr abbekommen?!

Neuer Benutzer Avatar von Pulverpurfresser
    und selbst wenn ich hässlich bin
    Ach deswegen bist immer so mies drauf - guckst vor deinen Beiträgen immer in den Spiegel oder was? Bist wohl so einer der seinen selbsthass auf andere projeziert?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Syndr0m2
    adernübersäte stiernacken!
    das einzige mit was dein stiernacken übersät ist, sind pickel!

Neuer Benutzer Avatar von Pulverpurfresser
    alphas - muskelbepackte, adernübersäte stiernacken!
    Ach das sind doch nur hässliche Typen die sonst total verunsichert sind. Welche Frau mit Stil steht den bitte auf sowas?!?

Gesperrt
    ziemlich wenige,für eure,mehr oder weniger verhältnisse,peinlich wenige.
    aber ich bin da ziemlich stolz drauf.
    weil;
    ich muß nun echt nicht alles nageln,weil ich auch nich alles essen muß.
    und;muß nicht alles gesehen haben,was sich im leben einem zur schau stellen möchte.
    ich suche immer noch nach dem ganz besonderen.
    wenn ich das nicht finde,brauche ich nichts.
    wenn ich es mal finden sollte,brauch ich abseits davon erst recht nichtsmehr.
    in dieser beziehung pflege ich hohe werte,und habe so recht noch nie kapiert,
    wo die leistung drinliegt,wenn ein mann sich durch massen an frauen durchvögelt,und dabei meint,er sei n held,ohne zu bemerken,das er dadurch zum von niederen trieben beherschten notgeilen bock macht...
    stolz und würde,das geht anders im leben.
    und spass in der sache,über die hier geredet wird,der ist nicht wirklich in der masse zu suchen,sondern in der klasse,und in dem erreichen dessen,was man sich im leben wünscht.
    sich in möglichst großer vielfallt in solchen sachen zu ertränken,das zeugt doch nur von der verzweiflung,weil jemand nicht wirklich findet,was er sucht.

Gesperrt
    Wenn ihzr denkt diese Schals machen euch schöner, seid ihr falsch gewickelt.

Das hat nichts mit schönheit zu tun, und nichts mit ästethik. Ich denke wenn man bbing macht sollt eman sich über ästhetische Aspekte im Klaren sein.

Das ist kein schönes Kleidungsstück, sondern ne überteuert verkaufte abgeschnittene Zigeunergardine.

Äasthetik und Schönheit hat was mit Körper und Gesicht und Teint zu tun, aber sicher nicht mit solchem Schwachsinn.

Das ist nichtsweiter als ein Mitläufertrend. Das tragen unsichere kleine Kiddies die glkaugben saie müssten sich in neumodische Zwänge einfügen um attraktiv zu sein. Trifft bis jetzt auf alle zu die so rumlaufen und die ich näher kennelernen durfte......

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pulverpurfresser
    Ach das sind doch nur hässliche Typen die sonst total verunsichert sind. Welche Frau mit Stil steht den bitte auf sowas?!?
    1. bist du im falschen forum! was machst du dann hier? das ist ein bb-forum und kein metro-playboy-hässchen-36cmOA-board.

2. "welche Frau mit Stil"?? ist das dein ernst? die frage ist ehr, welche frau mit stil über 20 steht noch auf diese metro-schmuchteln? keine! ich weiß nicht mit welchen kindern du zu tun hast. wahrscheinlich mit irgendwelchen kleinen püppies, die auf kerle stehen, die irgendwelche klamottentrends aus der bravo mitmachen.

Gesperrt
    alkmaster du hörst dich verbittert an! wohl mt deinem aussehen lang keine mehr abbekommen?!
    richtig, wollt noch einen thread aufmachen danke, dass du mich dran erinnerst.

Ach deswegen bist immer so mies drauf - guckst vor deinen Beiträgen immer in den Spiegel oder was? Bist wohl so einer der seinen selbsthass auf andere projeziert?
    ne, im gegensatz zu dir hab ich genug selbstbewusstsein, dass ich ned mit irgendeinem knalligen tuntenschal von meinem gesicht ablenken muss, du hässler.

welche frau mit stil steht auf typen, die fast genauso lang vorm spiegel brauchen, wie sie und vom klamottenstil her ned weit weg sind??? bei manchen hab ich echt das gefühl, dass da nur noch der rock fehlt und schon ist geschlechtsumwandlung perfekt.

Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte