-
-
 Zitat von alkmaster
nene, am end verliebt sie sich noch und wir haben hier nen dritten walhalla-thread.
jetzt mal ehrlich, wann hat sich das letzte mal irgend ne frau in dich verguckt?! hast irgendwie mal erfolg in letzter zeit gehabt. erzähl doch was, an deiner uni sind bestimmt genügend frauen!
-
 Zitat von alkmaster
mach dich nit schöner als du bist
-
Sportstudent/in
 Zitat von gothisch und schön
ziemlich wenige,für eure,mehr oder weniger verhältnisse,peinlich wenige.
aber ich bin da ziemlich stolz drauf.
aha..
ich muß nun echt nicht alles nageln,weil ich auch nich alles essen muß.
der vergleich ist natürlich sehr treffend..
und ich muss nicht alles nageln, weil ich nicht alles trinken muss..
ich suche immer noch nach dem ganz besonderen.
Gothic meets Hollywood-Kitschromanze
wenn ich das nicht finde,brauche ich nichts.
bist du ein Mann? (weiss es wirklich nicht)
in dieser beziehung pflege ich hohe werte,und habe so recht noch nie kapiert,
wo die leistung drinliegt,wenn ein mann sich durch massen an frauen durchvögelt,und dabei meint,er sei n held,ohne zu bemerken,das er dadurch zum von niederen trieben beherschten notgeilen bock macht...
Der Fehler in deiner Aussage liegt klar auf der Hand.. ein notgeiler Bock kriegt keine guten Weiber, jemand der gut mit Frauen kann schon.. nur ist man dann sicher nicht "notgeil".. würds eher als "dauergeil" betiteln was doch ein grosser Unterschied ist.
und spass in der sache,über die hier geredet wird,der ist nicht wirklich in der masse zu suchen,sondern in der klasse,und in dem erreichen dessen,was man sich im leben wünscht.
ich wünsche mir sehr viel Sex mit vielen schönen Frauen.. ohne jetzt auf die materiellen Wünsche eingehen zu wollen..
und wenn du in deinem Leben gerade mal 4-8 Frauen flachlegst wirst du es später definitiv bereuen..
sich in möglichst großer vielfallt in solchen sachen zu ertränken,das zeugt doch nur von der verzweiflung,weil jemand nicht wirklich findet,was er sucht.
wie wärs mit "der Weg ist das Ziel"? durch die
Nur sowas wie auf "die Richtige" warten ist einfach nur Schrott..
je mehr du hattest desto besser kannst du auch einschätzen, ob eine Frau es Wert ist mit ihr z.B. eine Beziehung einzugehen..
wie willst du einen Vergleich ziehen ohne einen Vergleich zu haben? du kannst die "Klasse" ja gar nicht einschätzen, da du keine Erfahrungswerte hast..
Aber wahrscheinlich bist du wie Mr. U. der gleich in jeder halbwegs hübschen Frau seine Seelenpartnerin sieht...
-
 Zitat von todespumper
jetzt mal ehrlich, wann hat sich das letzte mal irgend ne frau in dich verguckt?! hast irgendwie mal erfolg in letzter zeit gehabt. erzähl doch was, an deiner uni sind bestimmt genügend frauen!
ok, du willst ein ernsthafter gespräch, dann fang mal an.
 Zitat von todespumper
mach dich nit schöner als du bist
zeig du erstmal dein "gesicht"...
-
 Zitat von alkmaster
ok, du willst ein ernsthafter gespräch, dann fang mal an..
alles klar, ich habe seit 3 jahren ne freundin und davor im schnitt 2 frauen/freundinnen pro jahr.
was geht an der uni mannheim? hast du da schon paar tussen klargemacht?! uni-parties, mensa/cafeteria oder bibliothek?! wie sind deine erfahrungen?
-
 Zitat von todespumper
alles klar, ich habe seit 3 jahren ne freundin und davor im schnitt 2 frauen/freundinnen pro jahr.
was geht an der uni mannheim? hast du da schon paar tussen klargemacht?! uni-parties, mensa/cafeteria oder bibliothek?! wie sind deine erfahrungen?
sind größtenteils "kinder", mit denen du nix ernsthaftes anfangen kannst/willst...mehr als poppen geht da nix. was mir eigtl nur recht sein kann. neben einem ernstzunehmenden studium und pumpen usw. kann ich ned noch eine feste beziehung gebrauchen...
3 jahre??? wie haltet ihr das alle so lang aus.
-
 Zitat von alkmaster
sind größtenteils "kinder", mit denen du nix ernsthaftes anfangen kannst/willst...mehr als poppen geht da nix. was mir eigtl nur recht sein kann. neben einem ernstzunehmenden studium und pumpen usw. kann ich ned noch eine feste beziehung gebrauchen...
3 jahre??? wie haltet ihr das alle so lang aus.
wie gesagt, studieren an verschiedenen unis. sehen uns nur am we
ist es zu privat wenn ich nach deiner quote frage? ich meine ne nette 19 oder 20 jährige ist doch nit zu verachten und leicht rumzukriegen?!
-
 Zitat von todespumper
wie gesagt, studieren an verschiedenen unis. sehen uns nur am we
ist es zu privat wenn ich nach deiner quote frage? ich meine ne nette 19 oder 20 jährige ist doch nit zu verachten und leicht rumzukriegen?!
die beiden orte, die du mir genannt hast, liegen doch ned mal weit auseinander??? warum dann nur am WE? ach obwohl, dann ist die sehnsucht viel größer 
nein, so schwer ists ned, nur wenn ich eine "frau" zwischen halbtunten sitzen sehe, will ich sie ned weiter kennenlernen. und davon haben wir hier an der uni ganz viele...manchmal glaube ich, ich bin auf einem internat/privatuni gelandet. andererseits ists lustig mitanzusehen, wenn so typen sich um das ding bemühen und es dann bei einem azi im bett landet
mein schnitt ist deinem ähnlich, ist aber stark schwankend.
-
Neuer Benutzer
mein schnitt ist deinem ähnlich, ist aber stark schwanken
Zur null hin? 
Wer geht den bitte lieber pumpen als zu umsen?