Ergebnis 1 bis 10 von 313

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von alkmaster
    sind größtenteils "kinder", mit denen du nix ernsthaftes anfangen kannst/willst...mehr als poppen geht da nix. was mir eigtl nur recht sein kann. neben einem ernstzunehmenden studium und pumpen usw. kann ich ned noch eine feste beziehung gebrauchen...
    3 jahre??? wie haltet ihr das alle so lang aus.
    wie gesagt, studieren an verschiedenen unis. sehen uns nur am we
    ist es zu privat wenn ich nach deiner quote frage? ich meine ne nette 19 oder 20 jährige ist doch nit zu verachten und leicht rumzukriegen?!

Gesperrt
    Zitat Zitat von todespumper
    wie gesagt, studieren an verschiedenen unis. sehen uns nur am we
    ist es zu privat wenn ich nach deiner quote frage? ich meine ne nette 19 oder 20 jährige ist doch nit zu verachten und leicht rumzukriegen?!
    die beiden orte, die du mir genannt hast, liegen doch ned mal weit auseinander??? warum dann nur am WE? ach obwohl, dann ist die sehnsucht viel größer
    nein, so schwer ists ned, nur wenn ich eine "frau" zwischen halbtunten sitzen sehe, will ich sie ned weiter kennenlernen. und davon haben wir hier an der uni ganz viele...manchmal glaube ich, ich bin auf einem internat/privatuni gelandet. andererseits ists lustig mitanzusehen, wenn so typen sich um das ding bemühen und es dann bei einem azi im bett landet
    mein schnitt ist deinem ähnlich, ist aber stark schwankend.

Neuer Benutzer Avatar von Pulverpurfresser
    mein schnitt ist deinem ähnlich, ist aber stark schwanken
    Zur null hin?

Wer geht den bitte lieber pumpen als zu umsen?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pulverpurfresser
    Zur null hin?

Wer geht den bitte lieber pumpen als zu umsen?
    wenn es stark schwankt, dann eigtl zu beiden seiten hin...außerdem habe ich von einer FESTEN beziehung geredet, für die du etwas mehr zeit brauchst, als fürs blosse poppen. und ich hab derzeit weder lust, noch zeit auf was festes...verstanden?

sagst du es denen auch so offen ? bekommst du da nie eine abfuhr?
    offen sagen??? ahahahaha, so blöde bin ich ned. ich sags mal so: die ein oder andere ist etwas versauter, als man glaubt.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von alkmaster
    die beiden orte, die du mir genannt hast, liegen doch ned mal weit auseinander??? warum dann nur am WE? ach obwohl, dann ist die sehnsucht viel größer
    nein, so schwer ists ned, nur wenn ich eine "frau" zwischen halbtunten sitzen sehe, will ich sie ned weiter kennenlernen. und davon haben wir hier an der uni ganz viele...manchmal glaube ich, ich bin auf einem internat/privatuni gelandet. andererseits ists lustig mitanzusehen, wenn so typen sich um das ding bemühen und es dann bei einem azi im bett landet
    mein schnitt ist deinem ähnlich, ist aber stark schwankend.
    hast recht aber meine maus wohnt noch bei ihren eltern.
    dann nehme ich diesen tipp mal dankend an, falls ich wieder single sein sollte. ich kann dir sagen in lautern ist tote hose an der uni um mädels kennzulernen. kannst alles vergessen. geht gar nix!
    wo sind bzw. gibts bei euch in mannheim hotspots oder wo hast du die letzte kennengelernt bzw. klargemacht?! wie ist deine "taktik", wenn ich das mal so nennen darf?
    also ich habe meine freundin in lu, ich glaube der club hieß musikpark oder so kennegelernt...

Gesperrt
    hast recht aber meine maus wohnt noch bei ihren eltern.
    dann nehme ich diesen tipp mal dankend an, falls ich wieder single sein sollte. ich kann dir sagen in lautern ist tote hose an der uni um mädels kennzulernen. kannst alles vergessen. geht gar nix!
    wo sind bzw. gibts bei euch in mannheim hotspots oder wo hast du die letzte kennengelernt bzw. klargemacht?! wie ist deine "taktik", wenn ich das mal so nennen darf?
    also ich habe meine freundin in lu, ich glaube der club hieß musikpark oder so kennegelernt...
    welcher tipp?
    naja, lautern ist halt keine riesenstadt und ihr habt halt eine TU und ned so bwl/jura-ding, wie wir. brauchste dich ned wundern, dass da nix geht. nur haben wir halt das andre extrem, nämlich high society.
    also manchmal wird hier an der uni im sog. schneckenhof donnerstags ne party veranstaltet...manchmal sind fakultätsparties, von z.b. den juristen oder bwlern. da kannste hingehen. dienstags (ist ned immer offen) und v.a. donnerstags kann ich das ritzz empfehlen, wenn dich die kundschaft des musikpark ned allzu sehr gestört hat. ansonsten noch blue tower.
    und tagsüber gibts im sogenannten EO was zu sehen...auch in der bib ist mehr los, als man glaubt. mädels sind halt strebsam.
    taktik??? ich hab keine besondere taktik...standardprozedere eben.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Syndr0m2
    2. "welche Frau mit Stil"?? ist das dein ernst? die frage ist ehr, welche frau mit stil über 20 steht noch auf diese metro-schmuchteln? keine! (...)

meine maus wohnt noch bei ihren eltern.
    wer hätte das gedacht

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Syndr0m2
    wer hätte das gedacht
    dein leben ist erbärmlich

75-kg-Experte/in Avatar von Rob81
    Whatn hier los???
    Melden sich jetzt hier schon Metrosexuelle zum rumstänkern an, oder wie?

Neuer Benutzer Avatar von Pulverpurfresser
    typen, die keine frauen abbekommen, meinen, dass sie nichts festes wollen??? mit typen, die nix abbekommen, kannste eigtl. gar ned über frauen reden...
    Ich glaub du versuchst dir das selber was einreden - Einsicht ist der erste Schritt zur
    Besserung!

hey pulverpurfresser, ich dachte anfangs auch der alkmaster ist hyperscheiße. aber der junge weiß wovon er redet.
    Ach du bist total vertrottelt wenn du das Geschwaffel glaubst.... nehmt euch dochn Zimmer!