-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von arbec
Kurz OT
Ist barfuss besser als mit schuhen?
Der Abstand zum Boden ist geringer 
Je nach Schuhwerk bietet es sich an, barfuß zu heben/beugen, da man so schlicht stabiler steht und u.U. die Technik sauberer sein kann. "Besser" ist das, womit DU besser klar kommst.
Lg Daninjo
-
Musst du ausprobieren. Generell kann man sagen, dass du damit wohl einen besseren Stand (festeren Stand) hast als mit Turnschuhen.
Nur festes Schuhwerk verwenden. Joggingschuhe sind viel zu weich und damit schlecht. Versucht es doch mal Barfuss.
-
-
 Zitat von Hirnfrost
Kleine Story:
Oh ja, ich weiß noch bei meinem ersten Tag in McFit. Ich mach grad Probetraining davor habe ich nochnie(wirklich) Sport gemacht in meinem Leben..halt nur rumhängen etc. Da war ich 16(vor nem Jahr ca.). Also ich komm nach McFit, hab Probetraining. Der Trainer kommt(1,70m,65-70kilo) hat NUR ein wenig Arme. Fängt schon an zu erzählen wie krass er drauf ist und wie viel er weiß. Ich natürlich keine Ahnung von BB und höre ihm einfach zu und glaube ihm. Der Typ total arrogant fragt mich tausend mal wieso ich vorher keinen Sport gemacht hab und am grinsen. Hat mich schon damals aufgeregt. Dann nach der ganzen sinnlosen Einführung an die McFit Maschinen(90° unso  )macht er mir nen TP fertig. Davor fragt er mich noch, ob ich Probleme an den Oberschenkelinnenseiten habe wie Frauen das immer haben. Dabei grinst er noch so *******. Ich : "ehm, nein". Er "ok".
Der macht mir den Plan fertig. Ich lese... 3er-Split ohne Beinbeteiligung..
Ich geh raus mit meinem Kollege und auf dem Parkplatz frage ich meinen Kollegen so:Wieso eig. keine Beinbeteiligung?Kollege:Was willse mit Beinen??Sieht doch eh keiner macht soweiso keiner hier...
Als ich mich in den nächsten Monaten eingelesen habe im Inet, breite Typen gefragt  etc..ist mir endlich klar geworden was für eine ******* die da fabrizieren. Der Trainer da trainiert ja auch ab und zu wenn ich ihn mal sehe. Heute redet er mich immernoch an und redet davon wie lange er schon trainiert. 6 Jahre meint er...Der Typ schafft´s nichtmal 80Kilo sauber zu drücken und zu mir meint der immer ich sei ein Wunderkind mit Supergenetik und das ich total Glück habe nach einem Jahr training 80 Kilo 10 mal drücken zu können 
Was hast du gegen 170cm/70 Kg?
Schonmal nach Sean Sherk gegoogelt, du Pflaume?
Aber ein TP ohne Beintraining ist in der Tat ein Indiz dafür, dass der Trainer inkompetent ist.
-
Wie wird man eigentlich bei McFit Trainer? Ich glaube das mache ich auch! Leuten schlechte Pläne ausstellen und darüber lachen, wenn sie nicht wachsen
-
 Zitat von Currywurst-Warrior
Was hast du gegen 170cm/70 Kg?
Schonmal nach Sean Sherk gegoogelt, du Pflaume?
Aber ein TP ohne Beintraining ist in der Tat ein Indiz dafür, dass der Trainer inkompetent ist.
Also so wie dieser Sean Sherk sieht er sicherlich nicht aus 
Auserdem wollte ich hier keinen beleidigen etc...wollte halt nur, dass ihr eine Vorstellung habt was für Typen sich für die größten in Sachen BB halten. Stell dir einfach nen Typen vor der aussieht wie ein Gymnastiklehrer etc..
-
Ahja, in der McFit-Zeitschrift steht. Anfänger sollten nur zu Maschinenübungen greifen. Vollprofis(Leute mit 6Monaten oder mehr)Trainingserfahrung dürfen dann in den Freihantelbereich.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hirnfrost
Ahja, in der McFit-Zeitschrift steht. Anfänger sollten nur zu Maschinenübungen greifen. Vollprofis(Leute mit 6Monaten oder mehr)Trainingserfahrung dürfen dann in den Freihantelbereich.
Gerade in den Briefkasten geschaut.
Da lag keine Pro-Card drinne... komisch.
-
 Zitat von Zeylo
Gerade in den Briefkasten geschaut.
Da lag keine Pro-Card drinne... komisch. 
Ich glaube mehr, du hast die Ironie nicht verstanden.
-
Horror heut morgen schön traniert komm ich zur vorletzten übung T-Bar Rudern...
Nach der 7ten Wdh gucken die 3ältere schon und labern irgendwas gut weitergemacht 12ten Wdh labern die immer noch , JETZT kommt der fehler von mir...
Ich wie es auch kommen soll Kopfhörer raus und son bisschen reingehört und da fing es an.
Du muss es durchgehend machen hab es nach Pitt gemacht.
Dann noch etwas mehr gelabber , kommt der andere das geht nur auf die Oberschenkel...
Kommt näturlich wir tranieren ja viel länger und wissen dadurch ja viel mehr...
Sagt der älteste Opi ja ich war früher das doppelte wie jetzt. Der typ ist ca. 1,80 mit 95Kg oder noch etwas mehr
Dannach Ganzkörperplan IST das schlechteste!!! fürn Anfänger man sollte ja lieber
Splitten denk ich mal mit 8-10 übungen
Und in einer TE Ziehn und Drücken geht auch nicht da es total schlecht für die Muskeln oder son Quark ist...
So das wars näturlich nicht Wie ich den noch erfahren dürfte ist Kreuzheben eine REINE untere Rücken übung. Dips/Klimmzüge gehn auch nur auf 1-2Muskeln.
So für Muskelaufbau soll man 6Wdh machen und Kraft 1
Dannach folgte noch Pitt Force soll verdammt schlecht sein für die Knochen sowie Muskulatur und dieser typ hat eh kein plan vom BodyBuildung.
Geh lieber hier zum tranier und holl dir einen vernüftigen Plan weil die haben auch ahnung davon was für dich das beste ist.
Hab es etwas verkürtz da die um einiges mehr müll gelabbert haben.
Wer Rechschreibfehler findet darf sich einen Keks holln ^^