-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kakini
..was will man mehr  
In der Pause wo futtern gehen, wo Athleten erwünscht sind. In dem Ort hat mittags alles zu und das an der Halle angeschlossene Restaurant verhält sich unverschämt gegenüber Athleten.
Aber sonst ist alles super in Gernsheim!
-
Sportstudent/in
ist das so mit dem restaurant? ich werde vorher nochmal dort bescheid geben das genug auf lager ist.... ich persönlich kam bisher mit denen immer ganz gut aus.
der athletenbereich ist etwas klein... ansonsten find ich dort alles gut geeignet.
-
Flex Leser
 Zitat von Becht
ist das so mit dem restaurant? ich werde vorher nochmal dort bescheid geben das genug auf lager ist.... ich persönlich kam bisher mit denen immer ganz gut aus.
der athletenbereich ist etwas klein... ansonsten find ich dort alles gut geeignet.
Naja - letztes Jahr waren sie mehr als unhöflich und haben meinem Athleten Stress gemacht - haben sie dann zwar zurück gekriegt, aber sowas muss ja wohl echt nicht sein...
-
 Zitat von meteora
In der Pause wo futtern gehen, wo Athleten erwünscht sind. In dem Ort hat mittags alles zu und das an der Halle angeschlossene Restaurant verhält sich unverschämt gegenüber Athleten.
Aber sonst ist alles super in Gernsheim! 
naja kenne bodybuilder nur mit reiswaffeln und döschen in der tasche....wozu dann lokale die offen haben
das eiscafe ums eck hat uff und das lokal genau an der stadthalle doch auch..oder irre ich mich da?
udn zur not laden wir ein paar bikinigrils als pausenfüller ein..wer will da schon essengehen
außerdem verkauft doch bestimmt wieder der www.bb-sportnahrung.de draußen leckere riegel also alles easy