-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kakini
..was will man mehr  
In der Pause wo futtern gehen, wo Athleten erwünscht sind. In dem Ort hat mittags alles zu und das an der Halle angeschlossene Restaurant verhält sich unverschämt gegenüber Athleten.
Aber sonst ist alles super in Gernsheim!
-
Sportstudent/in
ist das so mit dem restaurant? ich werde vorher nochmal dort bescheid geben das genug auf lager ist.... ich persönlich kam bisher mit denen immer ganz gut aus.
der athletenbereich ist etwas klein... ansonsten find ich dort alles gut geeignet.
-
Flex Leser
 Zitat von Becht
ist das so mit dem restaurant? ich werde vorher nochmal dort bescheid geben das genug auf lager ist.... ich persönlich kam bisher mit denen immer ganz gut aus.
der athletenbereich ist etwas klein... ansonsten find ich dort alles gut geeignet.
Naja - letztes Jahr waren sie mehr als unhöflich und haben meinem Athleten Stress gemacht - haben sie dann zwar zurück gekriegt, aber sowas muss ja wohl echt nicht sein...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Becht
danke.... wir geben uns mühe das das auch so bleibt
Ich habe es bereits bei meiner zusammenfassung der infos zu der meisterschaft eingefügt, da es dort sicher nicht mehr jeder reinschaut gebe ich es hier auch nochmal bekannt:
Zusätzlich zu den 1500$ Preisgeld gibt es beim Heavyweightpokal einen BEST POSER AWARD mit 250§ !!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser ist "POWERED by TEAM ANDRO" !!!!!!!!!!!!!!!!! #04# #04# #04#
von dieser stelle aus nochmal HERZLICHEN DANK!
also ihr dicken heavyweightler... gebt euch mühe  !!
viele grüsse
markus
Son mist, wie krieg ich denn jetzt mal schnell ca. 5-7kg auf die Rippen?
-
 Zitat von meteora
In der Pause wo futtern gehen, wo Athleten erwünscht sind. In dem Ort hat mittags alles zu und das an der Halle angeschlossene Restaurant verhält sich unverschämt gegenüber Athleten.
Aber sonst ist alles super in Gernsheim! 
naja kenne bodybuilder nur mit reiswaffeln und döschen in der tasche....wozu dann lokale die offen haben
das eiscafe ums eck hat uff und das lokal genau an der stadthalle doch auch..oder irre ich mich da?
udn zur not laden wir ein paar bikinigrils als pausenfüller ein..wer will da schon essengehen
außerdem verkauft doch bestimmt wieder der www.bb-sportnahrung.de draußen leckere riegel also alles easy
-
kommste
 Zitat von appi68
Son mist, wie krieg ich denn jetzt mal schnell ca. 5-7kg auf die Rippen?
kommste mal zu mir essen ,meine küche ist sehr gut..nix mit reiswaffeln oder so,n müll .bei kirsch gibt es noch richtig leckeres gesundes essen#popcorn
-
Also Rund um die Stadthalle gibt es 2 Eiscafés, 1 normales Café, 1 Kiosk der auch einiges an Essen hat (weiß aber grad garnet ob der Sonntags auf hat), 3 Dönerläden und grob geschätzte 5 Gaststätten die innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Gernsheim hat da irgendwie zu viele von
Wobei die Gaststätten halt erst so ab 17.30/18.00 Uhr öffnen, also für euch eher uninteressant.
-
Flex Leser
 Zitat von TheCrow77
Also Rund um die Stadthalle gibt es 2 Eiscafés, 1 normales Café, 1 Kiosk der auch einiges an Essen hat (weiß aber grad garnet ob der Sonntags auf hat), 3 Dönerläden und grob geschätzte 5 Gaststätten die innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Gernsheim hat da irgendwie zu viele von
Wobei die Gaststätten halt erst so ab 17.30/18.00 Uhr öffnen, also für euch eher uninteressant.
Am Kiosk essen?
Und die Gaststätten hatten wir letztes Jahr auch alle gefunden - waren aber alle zu - super!
-
Hab ja geschrieben dass die erst abends aufmachen.
Die Dönerläden sollten auf haben, ich esse da nie daher weiß ich das nicht genau.
Das ist kein Kiosk in dem Sinne, die haben ne extra Theke mit Brötchen (auch belegte) usw.
Ist ja die Frage was die Leute essen wollen. Nen kleinen Snack für zwischendurch oder richtig warm essen. Sind die in der Stadthalle echt so blöd drauf (war da bisher nur ein mal essen)? Normalerweise müsste man mit denen reden können und die sollen euch was gescheites anbieten.
Hab grad mal die Speisezettel rausgekramt.
Öffnungszeiten Sonntags:
Gaststätte zum Landsknecht: 11:00-14:00 und 17:00-01:00 Uhr
Pizzeria Piú: 11.30-14.00 und 18:00-23:00 Uhr
Alle Angaben ohne Gewähr, bevor ich Haue bekomme wenn sie die Öffnungszeiten mal wieder geändert haben sollten
-
ich
ich kann ja vor der stadthalle einen grill uffbauen