Zitat von K-deux hier könnt ihr bei interesse ein viede ansehen was knapp ein Jahr alt ist beim Latziehen! http://www.youtube.com/watch?v=wrypNXwn1ec haben in der zeit auch viele dann gefaket also nur das ist mein Rücken von wem ist die mucke?
von wem ist die mucke? wie unter dem video steht.von 50 cent.
wusste doch, dass das genuschel von 50 cent ist joa, ich hätt wohl die videocomments lesen sollen...danke baywatchgouda
haben heute bei mir zimlich krasse Unterarm Adern entdeckt Basti griff sofort zum Handy da wir Frank Mcgrath fans sind dachten wir,wir posten es rein
warum ist das licht aus? was habt ihr denn im dunkeln getrieben?
...hat das System verstanden.
Also für dein Alter muss ich sagen Top: Vor Allem Lat und Schultern NUR: Um was in der Hölle macht diese Flagge in deinem Zimmer? Naja, liegt wohl daran dass ich einfach zu fussballfachistisch bin
Zitat von Patrick1987 Also für dein Alter muss ich sagen Top: Vor Allem Lat und Schultern NUR: Um was in der Hölle macht diese Flagge in deinem Zimmer? Naja, liegt wohl daran dass ich einfach zu fussballfachistisch bin Genau das dachte ich auch.Sieht wirklich sehr gut aus für den Alter und Trainigszeit aber die Flagge ist ein Kritikpunkt
abgesehen davon das Frankreich die beste fußball Manschaft ist ist auch mein Vater aus Frankreich und deswegen wird die Flagge immer so bleiben
so da ich heute 18 geworden bin könnt ihr mein körper kritischer Bewerten
Glückwunsch! und weiterhin viel erfolg
Foren-Regeln
Lesezeichen