Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von Stone84
    ich hab mir aus spaß jack3d besorgt und kann nicht verstehn woher die vielen bewertungen her kommen! für mich das schlechteste bis jetzt!!!
    habs zwar nie genommen, aber irgendwo gelesen, dass die Rezeptur gegenüber der Originalversion verändert wurde.

Sportstudent/in
    Arginin hat eher einen entspannenden, blutdrucksenkenden Effekt (wie alle Vasolidatoren). Von daher als Booster für Leute mit niedrigem Blutdruck wahrscheinlich weniger geeignet...

Discopumper/in Avatar von Dinoo.
    Ich fande den Cell Realoader von Body Attack gut.
    Bloß fand ich hat die Wirkung nachgelassen nach ner Zeit, am Anfang wars besser^^

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von Dinoo.
    Ich fande den Cell Realoader von Body Attack gut.
    Bloß fand ich hat die Wirkung nachgelassen nach ner Zeit, am Anfang wars besser^^

Bei der Verwendung von Boostern (NOX plode, NO-Burst, etc......) würde ich
    analog zum HST-Training verfahren.....Einstieg mit leichter bis mittlerer Doseirung, dann mit intensiver werdenden Tr-Einheiten erhöhen, und wenn man ein Tr-Plateau erreicht hat "dekonditionieren", sprich "ganz weglassen. Nach ein paar Wochen spricht man dann auch wieder besser auf den Booster an.

Discopumper/in
    Frage bzgl Arginin und Cardio.Kann es sein, dass die gefäßerweiternde Wirkung die Herzfrequenz senkt? Kenne meine Puls/Watt Werte recht genau und bin jetzt ca 10% unter den normalen Werten geblieben.Hatte mich jetzt 2mal kurzfristig für Cardio statt Krafttraining entschieden und da war`s mir aufgefallen.Kein Übertraing,Krankheit,alles normal.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von yoshy
    Frage bzgl Arginin und Cardio.Kann es sein, dass die gefäßerweiternde Wirkung die Herzfrequenz senkt? Kenne meine Puls/Watt Werte recht genau und bin jetzt ca 10% unter den normalen Werten geblieben.Hatte mich jetzt 2mal kurzfristig für Cardio statt Krafttraining entschieden und da war`s mir aufgefallen.Kein Übertraing,Krankheit,alles normal.
    Erscheint mir logisch. Durch die gefäßerweiternde Wirkung sinkt der Blutdruck ziemlich ab, da ja noch immer gleich viel Blut im Körper ist (deswegen soll man ja unbedingt mehr trinken, um das auszugleichen).
    Damit muss sich das Herz auch weniger anstrengen, um das Blut einmal im Kreis zu bewegen. Weniger Anstrengung heisst auch weniger Herzfrequenz.

Ich bekomme einen extrem trockenen Mund und die Haut verliert die Spannung, wenn ich ein Pumpsupp nehme. Die 'Gier' nach Wasser ist riesig

Discopumper/in Avatar von speedbug
    BSN NO EXPLODE ist für mich das Pump Sub Überhaupt! Schon 20 min nach der Einnahme gehts los! Hammer Pump die Ader kommen noch mehr raus als sie schon da sind und das lässt natürlich die Motivation beim Training in die Höhe schlagen. Und ich sage mal 34 Euro pro 1000g Dose ist für ein Sub im Monat zu verkraften. Manchmal mixe ich noch zusätzliches Arginin HCL mit dabei so etwa 5-8g um nochmehr Pump zu kriegen Es it einfach ein geiles Gefühl beim Training wss man unbedint mal testen sollte. Viele Mitglieder bei uns aus dem Studio haben es getestet und wollen es garnicht mehr missen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12