Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Frage zu EP

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    was schiebst du dir wegen 400 gram Filme ^^
    500g verliere ich immer wen ich *****n gehe und nehme wieder 500gram zu wen ich was essen gehe...

Ich kann es schon ahnen was es sein könnte, Wasserablagerungen wegen Creatin und villt 10g Muskelzuwach ^^ xD

ich hoffe bist jetzt erleichtert

Sportbild Leser/in Avatar von Randy the ram
    "wie kommt man dazu 40g Kreatin zu nehmen???
    und warum abends 110g Eiweiß auf einen schlag?"

Kreatin habe ich jetzt 1 Monat lang genommen. Werde es nun absetzen.

Wegen den 110g EW. Weil man mal zu mir gesagt hat wenn man schläft gehen die Eiweiße viel besser in den Muskel.

Vg

BB-Schwergewicht
    Wegen den 110g EW. Weil man mal zu mir gesagt hat wenn man schläft gehen die Eiweiße viel besser in den Muskel.
    war das der gleiche der dir zu 40g kreatin geraten hat?

75-kg-Experte/in
    40g Creatin??? Das hab ich ja noch nie gehört! LOL
    Wie wäre es mal mit einem Blick auf die Verpackung, oder hälst du nicht so viel von lesen? Lesen kann man auch hier im Forum. Gibt viele vernünftige EP's und auch ne spitzen Anleitung wie man Creatin nimmt....

Manchmal glaub ich es echt nicht!
    Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
    Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!

Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):

Größe: 174cm
    Gewicht: 81kg
    KfA: ca. 6-7%

Sportbild Leser/in Avatar von Randy the ram
    Zitat Zitat von Elm1983
    40g Creatin??? Das hab ich ja noch nie gehört! LOL
    Wie wäre es mal mit einem Blick auf die Verpackung, oder hälst du nicht so viel von lesen? Lesen kann man auch hier im Forum. Gibt viele vernünftige EP's und auch ne spitzen Anleitung wie man Creatin nimmt....

Manchmal glaub ich es echt nicht!
    Glaubst du ich bin doof? Natürlich habe ich mich informiert bei meinem Fitnesstrainer! Natürlich habe ich auch die Packung gelesen und natürlich setze ich es auch nach 6-8 Wochen für 2-3 Wochen weil sonst kann es sein das mein Körper kein eigenes creatin mehr herstellen kann.

Mann mann

BB-Schwergewicht
    und dein trainer hat dir gesagt du sollst 40g tägl. nehmen und so stand das auch auf der packung?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von H_D
    und dein trainer hat dir gesagt du sollst 40g tägl. nehmen und so stand das auch auf der packung?
    Und dein Trainer hat gesagt du sollst es absetzen, weil du nach 6-8 Wochen kein eigenes Creatin mehr herstellst???? Jetzt reicht es aber echt!

Tritt deinem Trainer in den A.....
    5g Creatin vor und nach dem train und sonst 5g morgens auf nüchternen Magen...das ganze Jahr über! FERTIG!
    Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
    Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!

Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):

Größe: 174cm
    Gewicht: 81kg
    KfA: ca. 6-7%

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von Randy the ram
    Glaubst du ich bin doof?
    um ehrlich zu sein, ja.