-
Neuer Benutzer
Pulverpurfresser + todespumper - Perm Bann
-
 Zitat von Black Pull
Pulverpurfresser + todespumper - Perm Bann
schön wärs. der kindergarten geht langsam aufn sack
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Syndr0m2
schön wärs. der kindergarten geht langsam aufn sack
Absolut!!!
-
Früher hatte es das nicht gegeben.
-
 Zitat von Pulverpurfresser
Ich glaub du versuchst dir das selber was einreden - Einsicht ist der erste Schritt zur
Besserung!
Ach du bist total vertrottelt wenn du das Geschwaffel glaubst.... nehmt euch dochn Zimmer!
wenn du meinem "geschwätz" ned glaubst, dann eben nicht. mir wars schon immer relativ egal, was (unwichtige) leute von mir oder von meinem leben halten.
-
Neuer Benutzer
mir wars schon immer relativ egal, was (unwichtige) leute von mir oder von meinem leben halten
Na klar, so wie du dich hier reinhängst
Ich versteh gar nicht was ihr anderen alle habt - zwingt euch ja keiner das Zeug zu lesen. Schon nach der ersten Seite war doch klar das bei dem Thema nur Müll rauskommt. Und wenn ich mir die restlichen Themen in dem Forum so anschaue("Wie oft geht ihr am Tag aufs Klo "Welche Roids soll ich mit 18 Jahren/70 Kilo nehmen") ist das Niveau hier gar nicht so schlecht.
tttsssssssssssssssssssssssmmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaa aaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuul, langer!
Du hoscht doch nix druff außer Zahnbelag! Hast ja schon Alkmasters Diskussionsstil übernommen....
-
 Zitat von Pulverpurfresser
Na klar, so wie du dich hier reinhängst
die 3-4 beiträge, die ich diesem thema gewidmet habe, nennste reinhängen???
erzähl du doch mal von deinem "liebes"leben mit deinem freund...wir sind alle sehr gespannt drauf.
-
Sportstudent/in
Ich seh hier nur das es um irgendwelche 18/19 Jährigen Püppchen geht und irgendwelche anderen Schulpüppis
Dachte um Frauen?????
Dazu noch durchdiskutiert von so hat es mir den Anschein Bubis,welche sich grad mal die ersten Haare am Sack abrasiert haben.
Werdet mal erwachsen und lernt Richtige Frauen zu vögeln!
Meine Frezze
-
RIchtige frauen mit richtig dicken titten und hüften!! Keine knaben, behinderte stadtfrauen die mit 13 die erste diät durchziehen und dann feststellen ,dass sie mit 20 keine titten haben weil die in der pubertät nicht gefüllt wurden.
-
 Zitat von Sokra
RIchtige frauen mit richtig dicken titten und hüften!! Keine knaben, behinderte stadtfrauen die mit 13 die erste diät durchziehen und dann feststellen ,dass sie mit 20 keine titten haben weil die in der pubertät nicht gefüllt wurden.
biste besoffen oder warum so aggro?