-
75-kg-Experte/in
ich find auch die anabolic fusion und whey fusion reihe, richtig gut, und der geschmack ist nicht zu süss, und deswegen kann man des mehrere monate trinken bevors einen zum kragen steht.
einzige von peak was ich nicht mag ist das micellar casein, das wird sehr cremig oder leicht pudding aehnlich, sowas geht bei mir garnicht. lieber waessrig bleiben, aber die caseine sollen ja alle so sein.
hab da bessere erfahrung mit, 100 gramm quark zum anabolic protein dazu und es ist richtig geil.
-
Sportstudent/in
mit diesem eiweiß wirst du auf einer anabolen welle reiten!
-
Moderator
 Zitat von fips16
mit diesem eiweiß wirst du auf einer anabolen welle reiten!

Das war doch mal ein posting von SpargelJanusz,oder?
-
Eisenbeißer/in
ich mag zwar das wheyfusion lieber aber das apf is auch nich schlecht.
-
75-kg-Experte/in
ja das whey fusion soll ja irgendwie mehr fuer "hardgainer" sein, weil es mehr aufschwemmt, das anabolic protein fusion fuer leute die schnell zunehmen(fett)
-
Eisenbeißer/in
ich finde es geil dass das APF gleich teuer ist wie das WF aber dann gesagt wird APF für die softgainer und das andere für hardgainer
ich denke es sollte allen bekannt sein dass soja isolat nichts auf dem markt kostet und die herstellung vom apf wesentlich günstiger ist als das wf
denkt mal darüber nach
-
Deswegen wird es ja bei Peak auch so "gehyped". Ganz einfach weil die ne größere Gewinnspanne in dem Zeug haben.
-
Sportstudent/in
ich hatte das Anabolic Protein Fusion, Geschmack war scheußlich und hat sich immer abgesetzt sowie schlecht löslich... hatte Erdbeer und Schoko...
war beinahe das schlechteste was ich je getrunken habe...
-
 Zitat von Eddie Brock
ich hatte das Anabolic Protein Fusion, Geschmack war scheußlich und hat sich immer abgesetzt sowie schlecht löslich... hatte Erdbeer und Schoko...
war beinahe das schlechteste was ich je getrunken habe...
Ja, das stimmt, der Geschmack ist nicht so dolle. Geschmacksverstärker ist wohl der gleiche wie im "Whey Fusion", aber durch die anderen Proteinquellen schmeckt's mehliger.
-
Sportstudent/in
Ja, eben...
wenn man es ne WEile stehen läßt, hat man auf der Oberfläche eine feste Schicht und am Boden setzt sich das auch ab, also et wirklich toll...
bleib da lieber bei den US Supps oder den Bekannten D-Marken.