-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Alexx
Das ist ja witzig mit euch Vegetariern, um andere vom Fleisch essen abzubrigen wird jede Lokgik ueber den Haufen geworfen. Genau aus dem grund macht eine Diskussion mit EUCh keinen Sinn.
eskimo hatten eine lange Lebensspanne und exzelleente gesundheit songe sie beim traditionllen lebensstil blieben ist bei Vilhjalmur Stefansson nachzulesen, der in den 20er Jahren bei ihnen lebte und sie untersuchte.
Krebs im Alter, was soll das fuer ein Argument sein. Die Natur hat es nicht vorgesehen das wir solche Krankheiten bekommen, auch nicht im hohen alter.
Menschen in Suedindien die rein vegan leben haben die kuerzeste Lebenserwartung der Welt ..
Alexx,
du bist wirklich ein Ignorant vor dem Herrn.
Liest du auch die Beiträge oder lebst du nach dem Motto "Verwirrt mich nicht mit Tatsachen, ich habe mir meine Meinung längst gebildet."
Angulus hat bereit gesagt, daß er kein Vegetarier ist und auch Fleisch ist.
Deine Argumentation ist mal wieder einzigartig, mein Argument bezüglich des China-Cornell-Oxford Project ignorierst du völlig, um dann die ärmsten Menschen der Welt die einer Mangelernährung folgen müssen vorzuführen (mit zuwenig Protein, Vitalstoffen und Kalorien) um zu beweisen, daß Vegetarier ungesund leben.
Das ist wirklich perfide und hätte von der Fleischindustrie nicht besser genutzt werden können.
Hast du Angulus nachvollziehbare Argumente überhaupt gelesen?
Eskimos haben eine geringe Lebenserwartung und wie Angulus zeigte, steigt mit dem Alter die Krebswahrscheinlichkeit. Verstehst du den Zusammenhang nicht?
Erkläre mir, was im China-Cornell-Oxford Project rausgefunden wurde, warum die pflanzliche Kost so gesund ist und die Krebsraten so niedrig sind, je weniger Fleisch konsumiert wurde.
Wahrscheinlich eine gefälschte Studie der Brokkoli und Nuß-Lobby.......
http://webarchive.human.cornell.edu/...0b9b39187c6540
Scientific Justification
In the late 1970s and early 1980s, there were two principal observations suggesting a relationship between diet and cancer. First, rich Western diets (high in fat and meat, low in dietary fiber) were strongly associated (correlated) with incidence of colon and breast cancer. Second, migrants moving to areas of different cancer risks acquired the risk of the country to which they moved, regardless of their ethnic or genetic backgrounds.