-
Sach mal Alexx, auch wenn das jetzt beleidigend ist, aber ganz dicht bist du nicht mehr oder?
Kaum schreibe ich:
Ich habe es dir schon mal gesagt und an dieser Stelle muss ich es dir noch ein mal sagen, mit dir macht eine Diskussion echt NULL Sinn, da du andere Argumente völlig unbeachtet lässt und einfach blind auf deinen Vermutungen beharrst.
Fängst du SCHON WIEDER an "euch Vegetarier" zu schreiben. Ich habe schon bei der letzten Diskussion geschrieben, dass ich kein Vegetarier/Veganer bin und relativ viel Fleisch esse. Mit einer Wand zu diskutieren macht echt mehr Sinn als mit dir.
Krebs im Alter, was soll das fuer ein Argument sein.
Für DICH ist das kein Argument, weil das zu Hoch für dich ist. Dass dieses Argument nicht von mir stammt, sondern aus dem Link, ist dir sowieso nicht aufgefallen.
Komisch nur, dass es ein bewiesener Fakt ist, dass bestimmte Krebsarten NUR im hohen Alter vorkommen. Dass du so eine einfache Tatsache nicht verstehst....was ich jetzt denke, schreibe ich lieber nicht aus....
Die Natur hat es nicht vorgesehen das wir solche Krankheiten bekommen, auch nicht im hohen alter.
Ach so, und das weißt du woher wenn die Menschen gar nicht so alt wurden?
Menschen in der Steinzeit waren der Witterung ausgesetz, es gab keine medizinishche versorgung, sie lebten einen gefaehrliche Lebensstil (Jagd).. zu sagen sie lebten nicht so lange weil sie Fleisch assen macht herzlich wenig sinn..
Ich hoffe zwar noch, aber ich glaube irgendwie nicht mehr daran, dass du es schaffst Posts nicht nur zu lesen, sondern auch zu VERSTEHEN! Wer hat denn behauptet, dass die Menschen WEGEN dem Fleischkonsum gestorben sind?
Ich bin leidenschaftlicher Fleischesser und lasse mir den Konsum von Fleisch auch nicht ausreden, aber wenn ich deine Posts hier lese, dann könnte ich nur noch kotzen. Die Sekte hat dich anscheinend ziemlich gut im Griff...
Ich weiß wie aggrsssiv meine Posts hier sind, aber sobald ich etwas von Alexx lese, steigt in mir die Wut von Satz zu Satz immer höher
Nur so nebenbei:
Rockville/Maryland – Kürzlich waren britische Epidemiologen zu dem Ergebnis gekommen, dass Vegetarier häufiger an Darmkrebs erkranken. Jetzt rücken US-Forscher in den Archives of Internal Medicine (2009; 169: 562-571) das Bild wieder zurecht. Danach haben Menschen, die viel rotes Fleisch (Rind oder Schwein) verzehren, ein erhöhtes Sterberisiko.
http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=35963