Seit Avatar versucht sich jetzt jeder in "3D".
Dachte es soll nur 3 Resident Evil Filme geben, scheint sich finanziell doch zu lohnen noch einen 4. zu machen. Ich finde die Jovovich hat was. Auch wenn ihr etwas Silikon sicher nicht schlecht stehen würde.
Nach dem unglaublich schlechten 3. Teil kann es ja eigtl nur noch besser werden.
Gott ich habe mich geirrt.
Der Film war mindestens genauso schlecht, wenn nicht gar NOCH schlechter als Teil 3.
2 / 10......Zusammenhanglose Effectaction mit jämmerlich ausgeführtem Bösewicht (Der Wesker aus den Spielen würde im Grabe rotieren wenn er eines hätte).
Ich glaub ich bin hier der einzige, der den Film eigentlich ganz unterhaltsam fand. Jedenfalls nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Ja, die Story ist *******, aber die Story war schon (meiner Meinung) im 1. Teil *******. Handlung und Dialoge waren damals noch ok, sind halt immer be******ener geworden. Find ich jedoch nicht schlimm, da ich absolut nichts anderes erwartet hatte und somit dennoch durch 3D und (teilweise auch blöder) Zeitlupeneffekte doch unterhalten wurde.
Obwohl der Film ohne Zeitlupeneffekte sicher nur halb so lang gewesen wäre.
Edit: Achja, hab den Film ja im englischen gesehen, kann sein, dass der mit deutschem dub nochmal be******ener war, aber ob der nun unbearbeitet war oder ähnliches kann ich nicht sagen. Keine Ahnung, nichts mitgekriegt. Wenn ja, stört das nicht wirklich.
Lesezeichen