Seite 383 von 866 ErsteErste ... 283333373381382383384385393433483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.830 von 8659
  1. #3821
    Discopumper/in Avatar von bobbii
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    183
    ... leute die dermaßen nach parfum riechen, dass ich kotzen könnte!

  2. #3822
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    868
    Leute, die sich lautstark über die Trainigsfläche über das schlechte Abschneiden ihrer Fußballmannschaft beschweren.

  3. #3823
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von Andyhb
    Wie wäre es mit Sporthosen? Zum Beispiel kurze Fußballhosen, sind zudem auch gut durchlüftet.

    Ich trainiere eigentlich immer in ner langen Basketball Trainingshose. Extrem weit, lang und bequem. Ideal zum beugen. Oder du schaust dir mal Kickbox / Muay Thai Hosen an. Da sollte auch genug Beinfreiheit vorhanden sein.
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  4. #3824
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    10

    was nervt euch im Fitness-Studio?

    -wenn man Telefonieren muß um ein Getränk zu bekommen,und dann auch noch 10 min warten muß( Kein Witz.daß mit dem Telefonieren.Bei uns im Studio Trauiege Realität)
    -Leute die die geräte Blockieren und anstatt zu Trainieren,Einen Klönschnack mit dem Trainingspartner führen
    -Leute die ihre Geräte nich wieder abräumen
    Leute die jede Trainingstechnik die nicht im Lehrbuch steht,sofort als falsch bezeichnen

  5. #3825
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von Sokra
    BIst ja dann schon ganze 4 jahre von dieser generation entfernt!!!
    fast 5 Jahre, also ein halbes Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Sokra

    Ich grüße eigentlich alle, ausser ältere frauen auf den frauenarztgeräten, ka wieso.
    siehst du ? So ein pflegelhaftes Verhalten den Damen gegenüber gehört sich nicht

  6. #3826
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Zitat Zitat von bobbii
    ... leute die dermaßen nach parfum riechen, dass ich kotzen könnte!

    auch wenn du recht hast... einige von denen willst du ohne parfüm garnicht ertragen....

  7. #3827
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von roflcopter
    Leute die mit Radlerhose trainieren....
    Ich mein was soll das ???
    bei mir im studio war einer, der hat 2 duschen alleine für seinen schwanz gebraucht, wenn der duschen war sind alle anderen heulen gegangen. der musste radlerhose anziehen

  8. #3828
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von saufkuh
    Gibts bei uns auch, der duscht sich und schmiert dann erstmal seinen ganzen Körper mit irgend ner Creme ein
    *Räusper^^

  9. #3829
    Eisenbeißer/in Avatar von Ali Turbo
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Zeylo
    Ick grüß in menen Studio immer jeden!
    so leute gibt es bei uns auch.
    gehen erstmal 15 min durchs ganze studio um jeden zu grüßen und am ende gehen sie nochmal 15 min durchs studio um sich zu verabschieden und meinen auch noch, dass es irgendwen interessieren würde.

    wieso sollte man auch leute grüßen, die man nicht kennt?

    ich denke, die meisten leute, wollen einfach in ruhe trainieren und haben kein interesse an kontakt mit anderen nur weil sie auch trainieren.
    ich gehe ins studio um zu trainieren und nciht um zu labern, oder neue freundschaften zu schließen.
    und umzu vermeiden, dass ich vollgelabert werde, oder jemand meint, ich suche freundschaften, was nicht der fall ist, grüße ich generell keinen.

    oft ist es aber auch so, dass leute einfach in gedanken sind.
    sie schauen euch zwar an, aber bekommen nichts mit, was ihr sagt, oder macht, wie kinder, die im sandkasten spielen und nicht hören, wenn man sie ruft, eben volle konzentration.
    und wer nichts mitbekommt, kann auch nciht mitbekommen, dass er gegrüßt wird und kann daher auch nicht zurückgrüßen.

  10. #3830
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.286
    ich grüße in meinem studio nie jemanden.
    liegt daran, dass ich auf diese ganzen homos nicht mal pizzen würde, wenn se brennen.

    ich hasse menschen.

Seite 383 von 866 ErsteErste ... 283333373381382383384385393433483 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele