Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 510

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitate & Sprüche die motivieren
    "Das Leben ist beschi.ssen und dann stirbt man."
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von dennis79
    wer das denkt ist selbst schuld! - enjoyi

Gesperrt
    Zitat Zitat von eNjoYi
    wer das denkt ist selbst schuld! - enjoyi
    Bei aller Motivation, die Sterblichkeit wollen wir mal nicht verleugnen, und das es nicht leicht ist, ebenso.

Sportstudent/in Avatar von el puma
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Bei aller Motivation, die Sterblichkeit wollen wir mal nicht verleugnen, und das es nicht leicht ist, ebenso.

Und aus dem Meer erhoben sich Jene,deren Namen die Zeit überdauern und deren Geschichten zu Legenden werden.
    Dies ist nun die Zeit der letzten großen Schlacht.
    Tretet tapfer vor,fürchtet nicht des Gegners Waffen,noch zweifelt an der Stärke Eurer.
    wenn Ihr hinausgeht,steht Ihr dort ganz Allein.
    Kein Freund wird Euch eine helfende Hand reichen und Niemand wird sich auf Eure Seite schlagen.
    Seid nicht ohne Hoffnung und ohne Mut,denn Ihr kämpft nicht um Gold und Ländereien,sondern um den Sieg und die Ewigkeit Eures Namens.....
    Führ Ruhm und Ehre.
    Am Ende aller Taten liegt Ihr stumm darnieder und als das Leben Euch verließ,nahm es alle Siege und alle Reichtümer mit hinfort.
    Was bleibt ist Euer Name,geschrieben im Staube am Fuße eures Grabes oder gemeiselt im edlen Stein der Ehrentafel......
    WIRD EUER NAME DIE ZEIT ÜBERDAUERN???????

Aus nem Film,denke aber das passt dazu!!

60-kg-Experte/in Avatar von squatmike
    Zitat Zitat von el puma
    Und aus dem Meer erhoben sich Jene,deren Namen die Zeit überdauern und deren Geschichten zu Legenden werden.
    Dies ist nun die Zeit der letzten großen Schlacht.
    Tretet tapfer vor,fürchtet nicht des Gegners Waffen,noch zweifelt an der Stärke Eurer.
    wenn Ihr hinausgeht,steht Ihr dort ganz Allein.
    Kein Freund wird Euch eine helfende Hand reichen und Niemand wird sich auf Eure Seite schlagen.
    Seid nicht ohne Hoffnung und ohne Mut,denn Ihr kämpft nicht um Gold und Ländereien,sondern um den Sieg und die Ewigkeit Eures Namens.....
    Führ Ruhm und Ehre.
    Am Ende aller Taten liegt Ihr stumm darnieder und als das Leben Euch verließ,nahm es alle Siege und alle Reichtümer mit hinfort.
    Was bleibt ist Euer Name,geschrieben im Staube am Fuße eures Grabes oder gemeiselt im edlen Stein der Ehrentafel......
    WIRD EUER NAME DIE ZEIT ÜBERDAUERN???????

Aus nem Film,denke aber das passt dazu!!
    ...den Film kenne ich und finde ihn auch gut ...

mein Spruch: "wer nicht immer besser wird, hört auf gut zu sein"

Sportstudent/in Avatar von el puma
    "In all diesen Jahren des Gewichthebens und harten Trainings habe ich etwas gelernt.....Was Ich gelernt habe ist das Wir immer stärker sind als Wir es glauben!"

Zitat:Arnold Schwarzenegger

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden. Gustave Flaubert

Gesperrt
    Zitat Zitat von dennis79
    ich mag den film auch. #popcorn

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von dennis79
    "Letztendlich ist der Tod keine große Sache. Man macht ein Riesen Ge****** daraus, aber wenn du’ s aus der Nähe siehst, ist es nichts. Nur ein Körper ohne Leben. Bei den Menschen ist es wie bei den Tieren. Man liebt sie, man begräbt sie und dann ist es vorbei."

"Aber was heißt eigentlich allein sein? Du kannst mit einem Kerl oder einer Frau oder sogar mit Kindern leben und trotzdem bist du ganz allein. Ja, ich bin allein und sie auch. Man kommt allein auf die Welt, man lebt allein, man stirbt allein. Allein, immer allein, sogar beim vögeln ist man allein, allein mit seinem Fleisch. Allein auf dem Weg durch einen Tunnel. Ein Weg den man mit niemandem teilen kann und je älter man wird, desto mehr ist man allein. Mit ein paar Erinnerungen an ein Leben, dass sich nach und nach zerstört."

"Liebe, Freundschaft, alles Quatsch. Das sind Illusionen, die man versucht aufrecht zu erhalten, um nicht zugeben zu müssen, dass alle zwischenmenschlichen Beziehungen reines Geschäft sind. Wir sprechen von Freundschaft und Liebe, aber aus Berechnung. Es kommt uns gelegen. Die Realität ist käuflich."

"Der Tod ist kein Irrtum, er ist eine Hintertür."

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Zeylo
    "Letztendlich ist der Tod keine große Sache. Man macht ein Riesen Ge****** daraus, aber wenn du’ s aus der Nähe siehst, ist es nichts. Nur ein Körper ohne Leben. Bei den Menschen ist es wie bei den Tieren. Man liebt sie, man begräbt sie und dann ist es vorbei."

"Aber was heißt eigentlich allein sein? Du kannst mit einem Kerl oder einer Frau oder sogar mit Kindern leben und trotzdem bist du ganz allein. Ja, ich bin allein und sie auch. Man kommt allein auf die Welt, man lebt allein, man stirbt allein. Allein, immer allein, sogar beim vögeln ist man allein, allein mit seinem Fleisch. Allein auf dem Weg durch einen Tunnel. Ein Weg den man mit niemandem teilen kann und je älter man wird, desto mehr ist man allein. Mit ein paar Erinnerungen an ein Leben, dass sich nach und nach zerstört."

"Liebe, Freundschaft, alles Quatsch. Das sind Illusionen, die man versucht aufrecht zu erhalten, um nicht zugeben zu müssen, dass alle zwischenmenschlichen Beziehungen reines Geschäft sind. Wir sprechen von Freundschaft und Liebe, aber aus Berechnung. Es kommt uns gelegen. Die Realität ist käuflich."

"Der Tod ist kein Irrtum, er ist eine Hintertür."
    Quelle ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte