
-
Ein paar Gedanken, die mir bei diesem Thread kamen, will ich noch loswerden-ohne dabei Pit's Thread kaputtmachen zu wollen. Es freut mich, das er das Interesse bekommt, dass ihm m.M. nach in einem solchen Forum jetzt zusteht.
Ausserdem gilt das für beide, also Pit und Devil. Ich mache es nur an Pit fest, da ich ihn besser kenne.
Muskelgiganten ist das richtige Wort. Oder Bodybuildingfanatiker, kompromisslose Grenzgänger, Leute, die es wissen wollen und für einen (ihren) Traum leben, über Jahrzehnte. Noch dazu von der Natur ausreichend ausgestattet, nicht jeder, der es will, kommt so weit. In bezug auf andere Sportarten für mich am ehesten noch mit den Spitzentriathleten zu vergleichen, die sind vom Typ her manchmal ähnlich, nur ein wenig dünner...
Und dann kommen logischerweise die Kommentare, war auch zu erwarten. das mit dem Öl war Quatsch, das andere nicht, auch klar. Nur ist das der am einfachsten machbare Baustein von allen...
Und das würde ich so oft gerne vielen hier im Board entgegenbrüllen: wenn ihr sagt 'BB forever' und damit Pharmaunterstützung begründen wollt, dann lebt gefälligst auch so. Und damit man weiss, wie sowas aussieht: besucht die Jungs! Gerade das Klock ist sehr gastfreundlich, und auf vernünftige Fragen bekommt jeder eine vernünftige Antwort, sei es von Pit oder Klingonin. Und hinter einer solchen Antwort steht eine Erfahrung, wie sie ansonsten kaum nochmal zusammenkommt.
Wem's dann immer noch zu gut geht, frage Detlev und lebe mit dem Kommentar.
Gerade das, Devil hat's gesagt, machen sehr viele Wettkämpfer in der Saison. Sie wissen, dass im Klock Tacheles geredet wird.
Und dann entscheide er, ob dass das Leben ist, das er die nächsten 10 Jahre erstmal leben möchte, danach geht's weiter.
Wer lieber kleinere Brötchen backt, gehe auch dahin, er wird genauso reingelassen. Oder Forentreffen z.B., dabei unbedingt Trainingsklamotten mitbringen. Die dicken Jungs verstecken sich da nicht, und sie wollen helfen. Sie wissen nämlich auch ganz genau, dass ein Sport nie nur von den Profis leben kann, sondern auf einer Basis stehen muss, dementsprechend handeln sie auch. Noch dazu sind sie nett!
Man muss sich nur im klaren darüber sein, dass in einem solchen Studio nicht mit rosa Schleifchen Wangentätscheln gemacht wird. Manch einer, der meint, er trainiert intensiv, wird Intensität hinterher neu definieren müssen. Und viele Klug*******er würden unter Hanteln samt Theorie baden gehen...
Soll nicht heissen, dass dort ohne Theorie und System gearbeitet wird, und schon gar nicht, dass da alles perfekt ist. Aber das wissen diejenigen auch und haben kein Problem damit, das zuzugeben oder dazuzulernen. Absolute Wahrheit gibt's eh nicht.
Fazit: wer BB leben will oder es nur erleben, der gehe dahin, wo diejenigen dieser Gattung in Rudeln auftreten-ohne Vorurteile. Danach mag man selber entscheiden, welcher Weg für einen selber der richtige ist. Anschliessend fehlt dann nur noch die notwendige Konsequenz...
Zu der gehört übrigends auch, dass irgendwelche 20jährige schlauen Nasen nicht irgendwelchen belehrenden Mist schreiben, wenn Blümchen oder Devil, wie ja schon des öfteren passiert, im Trainingsforum ihre Meinung posten. Eines ist sicher: ausprobiert haben die schon fast alles! Das schadet anderen auch nicht.
In diesem Sinne: viel Glück Euch beiden auf dem Weg durch den schmerzhaften KH-Entzug!
kockie
P.S.: @Pit: Danke der Nachfrage, grüner Bereich mit zuviel um die Ohren-also nix neues.
Dir wünsche ich jetzt nichts, sondern spare mir alles inkl. der Daumen für Deinen Traum auf-geh und kick ass!!!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen